MMS-Grösse
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Wenn ich mit meinem Qtek 8500 ein Foto in der höchsten Auflösung mache und es dann via MMS verschicken will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die maximale Grösse überschritten wurde. Bei meinem Sony Ericsson wurde das Foto immer automatisch auf MMS-Grösse "zusammengestutzt". Gibt es beim Qtek keine solche Funktion?

    Gruss
    Marcel
    0
     

  2. Nein die Funktion gibts hier standardmässig nicht... du musst aus der MMS Applikation heraus das Bild machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grösse (Menge) der Kontakte
    Von senzual im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:47
  2. Wie grosse Speicherkarten
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:45
  3. Grosse Enttäuschung
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 13:38
  4. GROSSE LOB
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 07:39
  5. MMS-Grösse
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 18:38

Stichworte