Grosse Enttäuschung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tja.Bis jetzt war das E-200 nur eine Entäuschung für mich.Im januar gekauft, 1 Woche gebraucht.Reparatur 2 Wochen,Retour mitte januar bis heute 1.Februar wieder reparatur.Plötzlich lädt das ding nicht mehr und plötzlich so von einer stunde auf die andere Erkennt mein pc das usb gerät nicht mehr.also wieder 2 Wochen warten bis ich das E-200 wieder nutzen kann.Was wohl als nächstes kommt...
    0
     

  2. Das kann ich dier voraussagen.

    Da das SPV bekanntlich weniger Akku braucht, wenn die SD-Karte nicht drin ist, habe ich sie rausgenommen.

    Resultat: nach einigen Tagen erkannte das SPV keine SD-Karte mehr, vermutlich, weil Dreck in den spalt für die Karte gekommen ist. Da hilft blasen auch nicht mehr.
    0
     

  3. Hallo Dänige

    Gehe nochmals in den Orangeshop und verlange ein neues Gerät! Wenns keines gibt, Brief an Orange Lausanne. Frag zuerst noch unseren Marco mal nach einer Lösung an
    0
     

  4. Danke. Ich werds versuchen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grösse (Menge) der Kontakte
    Von senzual im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:47
  2. Wie grosse Speicherkarten
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:45
  3. MMS-Grösse
    Von Dreamcatcher im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 08:25
  4. GROSSE LOB
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 07:39
  5. MMS-Grösse
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 18:38

Stichworte