Smartphone und Palm Smartphone und Palm
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo allerseits

    Werde bald der stolze Besitzer eines Qtek 8500 sein und habe mich in eurem tollen Forum schon mal etwas schlau gemacht.

    Da ich auch einen Clié TH55 besitze und darin tonnenweise Adressen und Termine habe, habe ich mich gefragt, was der einfachste Weg ist, um den TH55 mit dem Smartphone zu synchronisieren (ich möchte weiterhin den TH55 für die Verwaltung meiner Termine nutzen und regelmässig einen Abgleich mit dem Smartphone machen).

    Bin für jeglichen Input dankbar
    0
     

  2. Kannst du deinen Clié mit Microsoft Outlook synchronisieren? Weil dann könntest du dein 8500 auch mit Outlook synchronisieren und so wäre dein Problem gelöst...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Danke für den Tipp! Das mit dem "Umweg" über Outlook hat funktioniert, aber ich frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, um beide Geräte direkt mit dem Palm Desktop zu sychronisieren.

    Gruss
    Marcel
    0
     

  4. Nein gibts nicht... Windows Mobile geht nur via Outlook.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Der NEUE PALM TREO 750v Smartphone - Palm mit Windows
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:50
  2. alte Palm Software auf Smartphone?
    Von smarties im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:12
  3. Palm + GPS Empfänger
    Von zilis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 14:57
  4. von Palm zu IPAQ
    Von urs.schoenenberger im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 13:09

Stichworte