Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen, was muss ich beachten, wenn ich von einem Palm zum Pocket PC wechsle.
    Muss ich unbedingt die alten Dateien von Palm löschen?
    Vielen Dank für eine Antwort
    0
     

  2. Welche alten Daten?

    Also die Kontakte/Mails und der Kalender hast du ja sicher mit Outlook synchronisiert, oder? Die werden von Outlook aufs PocketPC übertragen...

    Palm-Programme jedoch laufen nicht auf dem PocketPC!
    0
     

  3. nein ich dachte eher an die Palm Programme, ob es ev. zu Treiber Störungen oder der gleichen kommt.(habe das mal gehört)
    0
     

  4. Von welchen Palm-Programmen sprichst Du? Solche, die auf dem PC laufen? Alles andere ist dem PPC ohnehin egal. Ich versteh' noch überhaupt nicht, was Du meinst.

    Gruss, Paddy
    0
     

  5. Ich denke er meint den Palm HotSynch und ähnliches. ein definitives JA! Denn der Palm HotSynch will genau so wie das ActiveSynch von Microsoft auf dem COM1&2 und auf dem USB auf ein Gerät warten, und wenn der HotSynch da ist, blockiert er den ActiveSynch und umgekehrt. Deinstallier alle Palm Programme von deinem DesktopPC wenn du den Palm nicht mehr benutzen wills. Ansonsten sag einfach mal HotSynch, es soll gefälligst nicht nach einem Palm suchen. Die Treiber an sich sollten keine Probleme verursachen denke ich, aber ich kann's natürlich nicht garantieren.
    Wie dem auch sei, sieh zu dass all deine Kontakte, Addressen und Notizen mit Microsoft Outlook synchronisiert wurden (wenn das überhaupt geht, ich weiss es nicht mehr, Palm ist schon so langge her bei mir), denn dann kannst du diese Daten direkt auf deinen PocketPc synchronisieren und verlierst keine Informationen.
    0
     

  6. mir fiel grad ein, dass mein Vater damals bei der Wende vom Palm zum PocketPC ein Programm benutzte welches ihm die Dateien vom Palm-Desktop-Programm ins Outlook snchrnisierte, weil dieses dazu nicht fähig war.
    Falls deines das auch nciht kann, oder du allgemein nicht weisst was du nun Konvertieren sollst und kannst, hier wäre Hilfe.
    0
     

  7. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich werde es mal versuchen und melde mich ev. nocheinmal.
    Tschüss und guten Start in die neue Woche.
    Urs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Palm Treo 750 und MMS
    Von mgandalf im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:45
  2. Der NEUE PALM TREO 750v Smartphone - Palm mit Windows
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:50
  3. Palm Tot...... und jetzt?
    Von debby im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:48
  4. Palm + GPS Empfänger
    Von zilis im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 14:57
  5. Kann iPaq und Palm miteinander???
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

daten von palm auf ipaq

Stichworte