Kalenderfarben auf Outlook übernehmen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    ich bin neuerdings besitzer von einem Qtek mit Windows Mobile 5. Ich habe da aber noch eine Frage:

    Im Outlook 2003 kann man den Terminen Farben geben, Grün Privat, Rot Wichtig usw.

    Gibt es ein Tool wo beim Syncen dieser Termine die Farben auch auf dem Qtek übernehmen? Ich habe leider nichts gefunden /

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Grüsse
    Joel
    0
     

  2. Wenn es das gäbe wäre ich auch interessiert. Bis jetzt ist mir leider leider nichts bekannt... wäre noch cool...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Outlook
    Von SOS! im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:57
  3. Outlook
    Von Ddriver im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:59
  4. Outlook (bäh)
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:41
  5. Synch mit Outlook
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalenderfarben outlook 2003

farben imoutlokk

outlook kalender farben

kalendefarben note 2

kalenderfarbe outlook 2007

outlook 2007 windows mobile farben

outlook.com kalenderfarben

Stichworte