Outlook Outlook
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. SOS! Gast
    hallo zeme...
    ich habe ausversehen mein Outlook 2003 von meinem Laptop ganz weggelöscht!! ..ooops
    naja..
    em..
    meine Frage nun: Wie kann man Outlook wider irgendwie herstellen oder installieren, downloaden..? ..wenn das überhaupt geht..
    braucht man da eine spezielle CD..oder kann man das irgedwie per www.microsoft.com machen..oder was weiss ich
    bitte helft mir..denn ich brache Outlook dringend!!

    oke
    merci
    0
     

  2. Gast
    Hallo SOS,

    Ist Outlook nicht auf einer CD zum Qtek9100?
    Schau mal nach (bin mir jedoch nicht sicher)
    Falls du über einen Product Key von Office o.ä verfügst, kannst du problemlos wieder installieren. Jedoch mit der Original-Office-CD
    0
     

  3. Oulook 2002 liegt beim Qtek9100 bei.

    Ich habe mal aus Blödheit Outlook 2002 mit 2000 überschrieben.
    Weil sich die Original-CD in Luft aufgelöst hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als Outlook 2003 zu kaufen
    Kostet als Office 2003 SSL zum Glück "nur" Fr. 170.-

    Vieleicht kannst du ja irgendwo eine CD ausleihen.
    (nee, ich rufe hier nicht zu illegalen Aktionen auf)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Outlook probleme
    Von losverkaeufer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:46
  3. Outlook
    Von Ddriver im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:59
  4. Outlook (bäh)
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:41
  5. Outlook auf der Orange CD-Rom
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 22:09

Stichworte