q tek 8500 q tek 8500
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. habe entlich meine mms einstellungen gefunden wap aber noch nicht ( swisscom ) nun meine frage:
    wenn ich das qtek starte erscheint oben am bildschirm ein grosses E in der mitte vermute das ist das edged wenn ich aber ein mms sende kommt plötzlich ein kleineres e neben der batterieanzeige und das bleibt bis zum neustart des gerätes. was bedeutet dieses E
    gruss
    nik
    0
     

  2. Grosses E (kann auch ein G stehen) heisst: Du hast EDGE oder eben GPRS Abdeckung. Kleines e bei der Antenne oder kleines g heisst du bist mit diesem Netz jetzt verbunden... das bleibt auch so da es nichts kostet sofern du nicht surfst... du kannst aber die Verbindung manuell trennen in dem du wahrscheinlich bei deinem Gerät länger auf die Rote Auflegetaste drückst oder mehrmals nacheinander...
    0
     

  3. habs mit mehrmals drücken auf die rote taste probiert geht nicht nur mit ein und ausschalten aber wenns ja nichts kostet ist es ja egal. hat sonst jemand erfahrung mit dem 8500 von qtek?? in wap und mms mit swisscom
    danke gruss
    nik
    0
     

  4. Versuch's mal mit lange auf die Häuschentaste drücken, dann Comm Manager, dann Datenverbindung (4) und Enter, dann Beenden.
    0
     

  5. guter tip danke
    suche jetzt nur noch die wap einstellungen von swisscom das haut noch nicht mms geht freu
    gruss
    nik
    0
     

  6. Mit den MMS habe ich auch so meine Schwierigkeiten.. habe die Sunrise Konfiguration drauf gehabt und arbeite aber mit Orange.. auch ich habe es noch nicht zustande gebracht.. MMS kann ich werder senden noch empfangen !
    0
     

  7. hallo zusammen, habe seit gestern mein traum windowsmobile, das qtek 8500.
    hatte anfänglich auch ein bisschen mühe mit der mms einstellungen von swisscom.
    man darf die gleichen einstellungen wie beim qtek 9100 nehmen. die einstellungen findet ihr hier: http://www.qtek.ch/Support/Configura...90009100DE.htm,
    viel spass beim mmsle
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastaturbeleuchtung 8500
    Von Pascalm im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:49
  2. Qtek 8500
    Von us62 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 02:24
  3. qtek 8500
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:33
  4. Qtek 8500
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:14
  5. QTek 8500
    Von tmicht im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:47

Stichworte