s200 ubitexx??? s200 ubitexx???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Ich habe ein Problem, ich habe mir ein S200 gekauft, dann simkarte reingesetzt angelassen und dann ist so ein Programm gestarted "ubitexx". Das Installierte eine Zeit lang und dann musste ich ein Login, Passwort und ein Domain eingeben. Was muss ich da eingeben?
    0
     

  2. Da ist noch irgend ein Mist darauf vom Vorgänger.
    Ich würde zuerst das ganze Gerät auf Null setzen und ggf. die Speicherkarte löschen.

    Für Hard-Reset
    Kamera und Comm Button drücken, mit dem Stift ins Resetloch
    Dann kommt ein Warntext, den mit Grün (Abnehmen) bestätigen und danach Kamera und Comm Button wieder loslassen.

    Ab besten leihst du dir noch eine Hand aus
    0
     

  3. Ok, danke aber muss das handy eingeschaltet sein wärend dem Hard Reset? Und welches ist die Comm taste?
    0
     

  4. Jepp, eingeschaltet..
    Die Commtaste ist soweit ich weiss auf der Seite (mit so einem komischen Kreis/Satellitenschüssel?)
    0
     

  5. Ok, hat jetzt geklappt. Das programm startet zwar immer noch aber ich kanns wenigstens beenden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschied s200 und xpa s200
    Von Heirch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:29
  2. XPA S200
    Von tuner im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 20:56
  3. Qtek S200
    Von Hongkong0 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 15:17
  4. Unterschiede S200 - XPA S200 ?
    Von donaldo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 22:59
  5. QTek S200
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:06

Stichworte