Scrollbar links Scrollbar links
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Als Linkshänder wäre ich mehr als Dankbar, wenn es eine Möglichkeit gibt, dass die Scrollbar nicht rechts sondern links platziert ist.

    Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?

    Herzlichen Dank und Gruss

    Poke
    0
     

  2. Hui, nee du, das geht meines Wissens nicht. Geht das denn auf dem Desktop überhaupt? Wäre aber vielleicht eine Marktlücke...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Salut! ..und danke schon mal für eine Antwort. Hmm.. ich dachte ich hätte das vor ca. drei Jahren mal gesehen. Zudem sollte es ja "problemlos" möglich sein, die Scrollbar ist ja "nur" ein Objekt - und ob das nun links oder rechts angeordnet ist sollte keine Rolle spielen.

    Gruss, Poke
    0
     

  4. Oh.. ich kann hier Antworten geben ohne Anmeldung? Ist das gewollt? Gruss, Poke
    0
     

  5. Hallo Poke, eigentlich nicht...
    Aber beim unteren Post warst du ja angemeldet, geht's jetzt wieder oder muss ich das mal an einen admin weiterleiten?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Juelu

    Ich denke mal, dass es sinnvoll ist, wenn man sich für Antworten registrieren lassen muss. Ich schreibe diese Nachricht nun ebenfalls wieder als "Nicht Registrierter". Eine gewisse Rückverfolgbarkeit der Einträge ist wichtig.

    Gruss, Poke

    Ps. Ja, ich fände es gut, wenn Du es einem Admin weiterleiten kannst.
    0
     

  7. Aha, ich dachte man DARF nicht registriert sein um einen Beitrag zu schreiben.
    Dass man nicht registriert sein muss, ist extra so gewählt, es erlaubt auch eine schnelle Hilfe und ich denke es stärkt auch das Vertrauen, dass wir eben keine Spams und monatlichen Newsletter verschicken und eure E-Mail Adressen nicht weitergeben. (Was wohl sehr lukrativ wäre in diesem Sektor..)
    Eine gewisse Rückverfolgbarkeit ist schon wichtig, es ist aber so, dass solche die öfters ein Problem haben, sich schon anmelden und wie du siehst ist die Anzahl der Beiträge von unregistrierten vergleichsweise sehr gering!
    0
     

  8. So da ist der Admin Bei uns kann man ohne weiteres Neue Themen erstellen und Antworten geben ohne sich anzumelden. Dies ist seit dem Start (im Jahr 2000) so und bleibt so, da wir damit gegenüber anderen Websiten für Unternehmen Vorteile bieten... nicht alle wolle sich registrieren um kurz ein Kommentar abgeben... wir wollen hier allen die Möglichkeit bieten sich entweder Anonym oder registriert zu beteiligen. Poke du kannst sonst die Auto-Login Funktion verwenden, dann bist du immer angemeldet...
    0
     

  9. Und zurück zum Thema: leider nicht. Die Scrollbar wird vom Programm selbst und meistens also auf Systemebene generiert und ist nur in Aussehen, also Farbe und Breite, variabel. Was ich empfehlen würde ist, den Bildschirm so zu drehen, dass das steuerkreuz links zu liegen kommt, dann kannst du dies zum bequemen scrollen benutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Review und Links zum HTC Kaiser
    Von Marco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 10:17
  2. Homescreen Links ändern
    Von Sergi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 14:13
  3. Links!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 00:49
  4. Links vom SPV E100 auch auf PocketPC
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:11
  5. Hexacto's Links
    Von raini666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

scrollleiste links windows

scrollbalken links

windows scrollbalken links

windows scrollleiste links

scrollbar links

scrollbar in windows nach links

windows 7 scrollbar links

scrollleiste links in windows 7

scrollbalken links windows

windows scrolleiste links

windows scrollbar links

swindows 7 scrollbar links

scrollbar rechts windows

scrollbalken links und rechts

scrollbar

scrollbar links und rechts

windows mobile 6 scrollbar left

windows 7 scrolleiste links

windows scroll balken links

Bildlaufleiste links windows

windows 7 scrollleiste links

Stichworte