Hexacto's Links Hexacto's Links
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo zusammen

    hat jemand von euch schon erfahrung mit dem golf-game von hexacto?

    ich konnte das programm fehlerfrei installieren, doch nach dem anwählen des icons passiert einfach nichts...

    vielen dank für eine antwort

    gruss
    rainer
    0
     

  2. Hast Du die Demo-Version?
    Ich versuch es mal heute abend auch. Dann poste ich es hier.
    Wie hast Du es denn installiert und wo? Was für Dateien sind es?

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Gast
    nein, ich habe die full-version.

    installiert habe ich es über das setup-programm. ich habe sicherlich genügend speicherplatz auf dem telefon ( 6.63 MB) und auf der Karte (>100 mb). das programm besteht aus drei einzelnen programmen - ich habe alle drei auf die karte kopiert.

    habe das spvx mit rom 1.5.0.3
    0
     

  4. Was sind das für 3 Dateien? Und wie hast Du sie installiert. Alles über ein Setup-Programm, wo es automatisch installiert wurden?

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Auf der Programmliste erscheint es so:
    - Hexacto Links 1807... kB
    - Hexacto Links Player Sergio....
    - Hexacto Links Whistler Course...

    ich denke, es ist in drei bereiche aufgeteilt, damit man später zusätzlich kurse und spieler ergänzen oder auswechseln kann.

    im datei-verzeichnis hat es nur ein EXE-File... die restlichen sind bibliotheken, etc.
    0
     

  6. hmm... Du hast also alle 3 dateien auf der SD-Karte. Und von der exe-Datei hast Du eine Verknüpfung gemacht und bei Start Menü eingefügt. Und wenn Du dann via Menü im SPV dieses Spiel anklicken willst, gehts nicht mehr? Etwa so oder?
    Hast Du die Verknüpfung vielleicht umbenannt, nachdem Du sie bei Start Menü eingefügt hast? Dann hauts nämlich auch nicht.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. das exe-file auf dem pc extrahiert drei cab-files, welche automatisch und nacheinander auf das spv kopiert werden. auf dem spv muss man dann eines nach dem anderen einem speicher ort zuordnen (wie bei anderen programme auch). den shortcut fügt das installationsprogramm automatisch im ordner "spiele" ein.

    die installation lief ohne probleme ab - das programm will einfach nicht starten. wenn du willst, kann ich dir das programm einmal per email schicken, damit du es ausprobieren kannst...
    0
     

  8. Ich könnte es vermutlich nicht starten, da ich nicht die Berechtigung dafür habe. Du hast vermutlich beim Kauf, den entsprechenden Code erhalten oder das Programm ist auf Deinen Namen oder Deine E-Mail-Adresse konzipiert. Oder?
    Hast Du es evtl. schon mal mit ausschalten und wieder einschalten des SPV's versucht? Evtl. nochmals neu installieren (zuvor aber deinstallieren und zur Sicherheit aus/einschalten)?

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. smartphone2002.info Gast
    Also bei uns lief alles ohne Probleme. Die Installation ging automatisch und wir konntend das Spiel direkt starten. Siehe unsere Review unter www.smartphone2002.info. Eine Demo gibt es übrigens unter www.hexacto.com.
    0
     

  10. Rainer@
    Konntest Du das Spiel nun zum laufen bringen?

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. ich habe das programm tatsächlich zum laufen gekriegt, aber ich weiss nicht genau, an was es gelegen hat. ein reboot hatte ich am nachmittag erfolglos gemacht. ich war jedoch zwischenzeitlich noch online - ev. hat es sich dadurch automatisch aktiviert?!?! ... wäre eigentlich nicht unbedingt die feine art, aber was solls: es läuft.

    vielen dank jedenfalls für deine mühe!

    gruess
    0
     

  12. Ich habs auch noch mit der Demo-Version versucht und es klappte tadellos. Nun bin ich aber froh, dass sich das Problem bei Dir geklärt hat. Sollten noch Fragen auftauchen, melde Dich einfach.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Review und Links zum HTC Kaiser
    Von Marco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 10:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 05:44
  3. Homescreen Links ändern
    Von Sergi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 14:13
  4. Links!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 00:49
  5. Links vom SPV E100 auch auf PocketPC
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:11

Stichworte