Qtek S100 Windwos Mobile 2005 Qtek S100 Windwos Mobile 2005
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zäme,

    ich möchte wissen ob ich auf mein Qtek S100 auch ein Windows Mobile 2005 raufspielen kann?

    Und hat jemand das neuste Rom-Update welches für dieses Gerät zur Verfügung steht?

    Gruss Tom
    0
     

  2. Hallo,

    Es gab mal einen Patch und dann sollte, wenn ich mich recht entsinne das Aufspielen von WM5 möglich sein. Kuck mal hier: http://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=212990 bin aber nicht sicher dass das für den S100 funktioniert. Die files sind bei rapidshare soweit ich weiss nicht mehr zur Verfügung.

    Gruss, Azimut
    0
     

  3. und hat es bei dir geklappt will mir auch ein qtek s100 kaufen und will wissen ob man wm5 rauf tun kann ...
    0
     

  4. Salü,

    habe es nicht probiert, da ich die entsprechenden files nicht mehr gefunden habe... aber vielleicht gibt es sie j anoch irgendwo.

    A.
    0
     

  5. Hi Zusammen,

    Leider ist es nicht möglich WM5 auf das S100 draufzupacken.

    Der angegebene Link berichtet über den WM5-Upgrade bei einem Himalaya (auch als Qtek 2020 bekannt). Es ist ebenfalls möglich den BlueAngel (Qtek 9090/SPV M2000) mit dem WM5 zu bestücken.

    Ich selbst habe meinem 9090 das WM5 spendiert und bin absolut happy damit.

    Wie ich jedoch gesagt habe ist das beim Magician (Qtek S100) nicht möglich.
    0
     

  6. ... kann nur bestätigen, was Klaey sagt, deckt sich mit den Aussagen in anderen Foren.

    @ Klaey: deine ROM-VErsion 1.13 beim S100, ist die WWE oder Deutsch und was heisst "BigStorage" [eine 2G-Karte uim Slot???]

    Gruss,

    Azimut
    0
     

  7. Hi Azimut,

    Die Rom Version 1.13 gibts nur in WWE. Ist aber für mich kein Problem, ich habe eh lieber das "Original" OS (auch alle meine Notebooks, PC und Server haben das englische OS drauf).

    BigStorage ist ein Hack der den Storage von 7MB auf 27MB erweitert.
    0
     

  8. Hallo Klaey,

    Hast du einen link für das ROM 1.13? WWE ist mir auch am liebsten; hab allerdings bis jetzt nur das Radio-update 1.13 als WWE gefunden. Und wo gibt's BigStorage? Was meinst du mit Stroage von 7 auf 27MB erweitern, bei mir ist eh die Storage-Allokation 25 [Storage] zu 31 [Programme] bei 57M gesamt?

    Salü,

    Azimut
    0
     

  9. Zitat Zitat von Azimut
    Hallo Klaey,

    Hast du einen link für das ROM 1.13? WWE ist mir auch am liebsten; hab allerdings bis jetzt nur das Radio-update 1.13 als WWE gefunden. Und wo gibt's BigStorage? Was meinst du mit Stroage von 7 auf 27MB erweitern, bei mir ist eh die Storage-Allokation 25 [Storage] zu 31 [Programme] bei 57M gesamt?

    Salü,

    Azimut
    Hi Azimut,

    Ich hab dir den Link per PM geschickt.

    Gruss
    Klaey
    0
     

  10. .... ist eingetroffen. Danke!

    A.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. J# mit Visual Studio 2005 Pro für Windows Mobile 5.0
    Von Janine im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 10:27
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 06:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 07:24
  4. Windows Mobile 2005
    Von ascookie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:22
  5. Windows Mobile Usertreffen auf der CeBIT 2005
    Von sschmidt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:08

Stichworte