Blacklister Software für Qtek9100 bzw. Microsoft Mobile 2005
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hi zäme
    Ich suche eine zusatzsoftware zu Windows Mobile 2005 (für meinen Qtek9100). Es gibt im Netz eine Software namens Blacklister, aber hauptsächlich wird es für Symbian Handys angeboten. Die Funktion: man kann mit dieser Software unerwünschte Anrufer (z.Bsp die EX) sperren, somit erhält der anrufer das bestezt zeichen, sobald er anruft. Weiss jemand ob es so eine software für den qtek 9100?

    DANK UND GRUSS
    0
     

  2. 0
     

  3. Gast
    Hallo Babbuino
    Danke für den Tip, kannst du mir noch sagen wie man das Tool installieren kann? ich habe im Zip nur ein *.CAB File gefunden, und in diesem File gibt es 7 Files mit endungen *.000, *.001 usw...
    Wie installiert man das Tool? habe leider wenig erfahrung.
    Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

    Gruss und Dank aus der Ostschweiz
    0
     

  4. Zitat Zitat von Anonymous
    Danke für den Tip, kannst du mir noch sagen wie man das Tool installieren kann? ich habe im Zip nur ein *.CAB File gefunden, und in diesem File gibt es 7 Files mit endungen *.000, *.001 usw...
    CAB's installiert man idR folgendermassen:
    CAB auf den Mobile-Device kopieren (kann auch die Speicherkarte sein), dann auf dem PocketPC mit dem Explorer die CAB-Datei suchen und anklicken, dann wird's installiert. Das CAB wird nach der installation (meist?) gelöscht.

    Gruss mario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Windwos Mobile 2005
    Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:07
  2. J# mit Visual Studio 2005 Pro für Windows Mobile 5.0
    Von Janine im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 10:27
  3. Windows Mobile 2005
    Von ascookie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:22
  4. Windows Mobile Usertreffen auf der CeBIT 2005
    Von sschmidt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:08

Stichworte