Windows Mobile 2005 Windows Mobile 2005
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    hoffentlich bin ich hier am richtigen Ort.
    Ich werde in Kürze PPC schulen können und dürfen. WM2003 ist kein Problem, bin da gut bestückt.
    Hat mir aber einer eine Idee, wie ich an das WM2005 komme ohne das ich da ein Vermögen für ein (geiles) Qtek9000 ausgeben muss (Denn 9000er hätte ich aber schon gern ) Ich darf aber meinen 9090 nicht upgraden, weil ich sonst ja kein WM2003 mehr habe.

    Gruess
    Toni
    0
     

  2. Hi Toni

    Du hast da deinen Satz etwas falsch geschrieben:
    Zitat Zitat von ascookie
    Ich darf aber meinen 9090 nicht upgraden, weil ich sonst ja kein WM2003 mehr habe.
    Sollte heissen:
    Ich darf aber meinen 9090 nicht upgraden, weil ich sonst ein äusserst illegales ROM drauf habe, mit dem ich mich in der Öffentlichkeit besser nicht zeigen sollte!
    Du wirst wohl nicht drum rum kommen, ein WM 5.0-Gerät zu erwerben, ausser du möchtest die Schulung auf einem PC mit einem WM 5.0-Emulator durchführen. Die Emulatoren sind wirklich gut, aber ja kein Ersatz zu einem richtigen Gerät!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo Sven

    danke für die Info.
    So zum üben wäre ja vermutlich der Emulator das richtige.
    Doch, wo kriege ich den her?

    Danke für deine Hilfe.
    0
     

  4. Sven

    ich hab das Teil gefunden.

    By
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Windwos Mobile 2005
    Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:07
  2. J# mit Visual Studio 2005 Pro für Windows Mobile 5.0
    Von Janine im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 10:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 06:15
  4. Windows XP Media Center 2005
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:48
  5. Windows Mobile Usertreffen auf der CeBIT 2005
    Von sschmidt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:08

Stichworte