Hilfe!! Nach Update spinnt einiges! Hilfe!! Nach Update spinnt einiges!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    Nach dem Update auf 1.40 spinnt bei meinem 9090er so einiges... Der Wecker geht um Zeiten ab an denenen ich ihn gar nicht gestellt habe, GPRS geht nicht mehr, Heute Bildschirm ist anders u.s.w kennt jemand diese Probleme? Oder hat bei mir etwas mit dem Backup nicht funktioniert? Sollte ja nach dem wiedererstellen alles wieder wie vorhin sein, oder?

    Gruss und Danke
    Bahni
    0
     

  2. Hmmm, das tönt unerfreulich... Ich habe mein Swisscom-9090 seit längerer Zeit auf 1.40 "upgedatet" und keine Probleme damit. Einzige Ausnahme: der Swisscom-heute Bildschirm ist nicht korrekt eingestellt und man muss Pocket Plus selbst nach den eigenen Wünschen korrekt einrichten. Im Übrigen bin ich mit dem 1.40-ROM sehr zufreiden.

    Wiederherstellung: Das funktioniert nur, wenn Du zuvor ein ROM-Backup auf eine SD-Karte gezogen hast. Dann kannst Du diese natürlich wieder einspielen.

    Nachtrag: Hast Du eventuell nach dem Update das Backup der alten Version wieder eingespielt? Das gibt Probleme, weil die ROM-Versionen unterschiedlich sind. Nach dem Upgrade müssen Programme etc neu installiert werden.
    0
     

  3. Vielen Dank für die Antwort!

    Ich denke ich habe das Problem gefunden. Ich habe beim Backup laden geglaubt er habe sich aufgehängt, da er sehr, sehr lange *korrigieren der Maildatenbanken* angezeigt hat. Ich habe ihn dann einige male nach 1 bis 2 Stunden abgebrochen. Dieses Wochenende habe ich es nochmals versucht und ihn einfach hängen lassen. Und nach fast sechs Stunden hat er tatsächlich alles wieder so hergestellt wie es war.

    Trotzdem vielen Dank!
    Gruzz
    Bahni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was mir nach WM6 Update fehlt
    Von huberbelmain im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:48
  2. Probleme nach Update
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:39
  3. prob nach fw update...
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 08:10
  4. ROM Verlust nach qtek2020 update?? Hilfe!!
    Von herbert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 15:07
  5. SIM-Unlock nach Update 1.50
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:29

Stichworte