Beim Synchronisieren erhalte ich den Status 85010014 Beim Synchronisieren erhalte ich den Status 85010014
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. AndySch Gast
    Hallo zusammen

    Ich kann meinen Swisscom QTEC S200 nicht mehr mit ActiveSync synchronisieren, mittendrin kommt immer ein Abbruch mit Status 85010014. Das passiert leider jedesmal.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Merci und Gruss
    Andy
    0
     

  2. Schon mal in inserem FAQ Bereich unter Kommunikation die ActiveSync sachen durchgeschaut?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Synchronisieren
    Von Nico im Forum HTC Tornado
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 11:41
  2. Qtek9090 Fehlermeldung beim Synchronisieren
    Von Darki im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 17:11
  3. Probleme beim Synchronisieren
    Von Onkel im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:36
  4. Fehler beim Synchronisieren
    Von pablo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 16:54
  5. Probleme beim Synchronisieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

85010014

windows phone 7 85010014

fehlercode 85010014

windows phone 85010014

85010014 windows phone

85010014 htcHTC 85010014windows phone fehlercode 85010014phone 7 85010014wp7 8501001485010014 windows mobilewindows 7 phone 8501001485010014 windows phone 785010014 phone 7windows mobile 85010014windows mobile 7 85010014htc fehlercode 85010014phone 8501001485010014 mobile 785010014 windows mobile 785010014 windows 7 phone80072F06windowsphone 85010014faq 85010014

Stichworte