Mikrofon defekt oder nur qtek 9090 nur falsch eingestellt? Mikrofon defekt oder nur qtek 9090 nur falsch eingestellt?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo,
    habe mir ein qtek 9090 ersteigert. Auf den ersten Blick ganz ordentlich, aber leider hat die Telefonverbindung bisher nicht funktioniert. Ich höre zwar den Gesprächspartner, der hört mich aber fast gar nicht. Auch die Sprachaufnahme von Notizen etc. ist so gut wie gar nicht hörbar. Ich vermute, dass das Mikrofon defekt ist. Oder habe ich vielleicht nur etwas falsch eingestellt?
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich wohne übrigens in Berlin, vielleicht kann mir jemand eine Adresse für Reparaturen nennen.

    Danke und viele Grüße
    Hammy
    0
     

  2. Hast du mal ein HArdreset gemacht? Oder noch einfacher: Musstest du beim ersten Start das Display ausrichten? Wenn ja ist das Gerät eigentlich auf Hersteller Zustand und dann müsste es gehen... ansonsten ev. mal www.handit.de schauen... ich weis leider nicht wer wie wo in Deutschland zu hause ist... ev. noch www.widget.de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 20:23
  2. grünes oder oranges Blinkzeichen bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. Bootloader beim SPV M2000 oder Qtek 9090
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:52
  5. Qtek 9090 oder Loox 720 mit CF-GPRS Card
    Von schorsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nur qtek

verkaufe mikrofon

mikrofon defekt

qtek pocket pc mikrofon

9090nur

lumia 720 mikrofon defekt

Stichworte