grünes oder oranges Blinkzeichen bei Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute
    Habe eine kleine Frage an euch, konnte dies nirgends nachlesen, bei meinem Qtek 9090 blinkt bei oben rechte eine grüne oder orange Diode. Bis jetzt habe ich festgestellt, dass wenn das GPRS eingeschalten ist es orange blinkt. Wenn ich jedoch dies ausschalte bleibt es orange. Batterieleistung ist bei 60%. Hat dies damit zutun, dass noch ausstehende aktive Aufgabe vorhanden sind?
    Wer weiss diesbezüglich bescheid und kann dies einem Anfäger erklären?

    Noch eine weitere Frage:
    Wenn ich das GPRS aktiviert habe (oben ein schwarzes "G" ersichtlich ist) ab wann laufen die Kosten bei meinem Anbieter. (mein Anbieter ist die Swisscom)?
    0
     

  2. Hm also das mit dem blinken ist wahrscheinlich ein Bug im Qtek rom... im Orange ROM habe ich diesen Effekt nicht...

    Die Kosten fallen dann an, wenn du Daten hin und her sendet... solange du nichts machst, fallen auch keine Kosten an
    0
     

  3. Zitat Zitat von SugiSV650S
    Hallo Leute
    Habe eine kleine Frage an euch, konnte dies nirgends nachlesen, bei meinem Qtek 9090 blinkt bei oben rechte eine grüne oder orange Diode. Bis jetzt habe ich festgestellt, dass wenn das GPRS eingeschalten ist es orange blinkt. Wenn ich jedoch dies ausschalte bleibt es orange. Batterieleistung ist bei 60%. Hat dies damit zutun, dass noch ausstehende aktive Aufgabe vorhanden sind?
    Wer weiss diesbezüglich bescheid und kann dies einem Anfäger erklären?

    Noch eine weitere Frage:
    Wenn ich das GPRS aktiviert habe (oben ein schwarzes "G" ersichtlich ist) ab wann laufen die Kosten bei meinem Anbieter. (mein Anbieter ist die Swisscom)?
    Hallo

    Das orange Blickende Licht signalisiert eine Verbindung mit was auch immer. Dass das Licht nach der Verbindung nicht aufhört zu blinken ist ein Bug in WM2003 (ich habe dieses Phänomen bei meinem 2210er auch). Jedoch sollte es nicht ewigs weiterblinken, sondern nach einiger Zeit von selbst ausgehen.

    Gruess
    Tom
    0
     

  4. Hallo Tom
    Mal eine blöde Frage Tom, wie fügst Du ein Text (siehe grauer Balken bei deiner Anwort vom 28.02.05 14.07h) ein
    0
     

  5. Zitat Zitat von SugiSV650S
    Mal eine blöde Frage Tom, wie fügst Du ein Text ein
    ist keine blöde Frage, einfach in dem Beitrag den Du einfügen möchtest oben rechts auf "zitat" klicken und dann wenn gewünscht den Text noch bearbeiten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche defektes Qtek 9090 oder Baugleich
    Von Ceejay im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:14
  2. QTek 9090 kommt morgen - Freude oder Angst ?
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. Bootloader beim SPV M2000 oder Qtek 9090
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:52
  5. Qtek 9090 oder Loox 720 mit CF-GPRS Card
    Von schorsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 07:31

Stichworte