Nervige Sounds Nervige Sounds
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo Zusammen. In meinem QTEK S200 hat es einige nervige Sounds, die ich trotz zeitraubender Rumpröblerei nicht abschalten konnte. Das wären unter anderen das Klickgeräusch, wenn ich etwa Start antippe, etc. oder der Bestätigungssound nach dem Versenden einer SMS und weitere. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das abschalte? Vielen Dank und Grüsse
    0
     

  2. Gast
    OK. Habs doch noch rausgefunden. Unter Einstellungen->Persönlich->Sounds->Sounds: "Ereignisse" deaktivieren. ... Lappi mach d Auge uf
    0
     

  3. Gast
    Dann hast du aber für eine neue SMS auch kein Signal, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Sounds
    Von Pro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:41
  2. Alle Sounds weg
    Von mimei im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:32
  3. Sounds: Was ist was?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:30
  4. Sounds
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 20:45
  5. Klingeltöne/Sounds für das SPV
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:20

Stichworte