Sounds Sounds
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo.Ich weiss dass thema wurde schon im überfluss diskutiert.Aber ich frage trozdem noch mal.Also wenn ich klingeltöne im wav format auf mein handy SPV E 200 lade (Storage Card)wie kann ich diese dann als klingelton verwenden.Wenn ich nämlich als klingelton speichern will so geht dass nicht.Normal kann ich sie mir aber anhören.Danke für Hilfe und sorry dass ich dass noch mal frage....
    0
     

  2. Die Wav`s gehören beim E200 in den Ordner:

    /Storage/Application Data/Sounds/

    Danach kannst Du sie unter /Einstellungen/Sounds/ anwählen.

    Falls Du sie in der Storage-Card gespeichert hast, und das ist nicht empfehlenswert, dann geht das nicht ohne Registry-Änderung.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hallo Daniel.Danke für die hilfe.Hat geklappt.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Sounds
    Von Pro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:41
  2. Alle Sounds weg
    Von mimei im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:32
  3. Nervige Sounds
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 07:30
  4. Sounds: Was ist was?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:30
  5. Klingeltöne/Sounds für das SPV
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:20

Stichworte