Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tragt alle Eure aktuellen Klingeltöne vom SPV ins Forum ein. Dann haben wir bald ein riesen Album "Best of SPV-Klingeltöne"! Vielleicht findet dann jeder einen noch besseren Sound, welcher ihm noch besser gefällt.

    Wo muss ich es eintragen? Hier
    Und wie geht das? Ganz einfach. Euren Sound auf Euren PC speichern, wenn er nicht schon drauf ist. Dann hier bei PocketPC einfach "Neues Thema" wählen und bei "Attachment hinzufügen" Euren Sound von Eurem PC holen und dann darunter auf "Attachment hinzufügen" klicken. Denn Rest kennt ihr ja schon. Damit wäre die Sound-Datei schon mal geladen und wieder ein Sound mehr für die "Best of SPV-Klingeltöne"-Hitparade!

    Na dann, ran an die Tasten. Ich will alle Eure Klingeltöne hören...

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Hy Leute! Wie bringen ich jetzt das WAV File in das SPV rein? Kann mir das jemand erklären?

    Danke für die Antworten!

    0
     

  3. Yep. Du kopierst die Wav-Datei hierhin: IPSM/Application Data/Sounds und dann hast Du sie automatisch in der Auswahl drin.

    Bei Fragen melde Dich einfach wieder.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Kleiner Tip: Damit ich nicht zuviel auf dem Telefon gespeichert habe (wegen Speicherplatz) hab ich alle meine Sounds auf der SD-Card gespeichert. Wenn ich dann einen in die Auswahl will für Klingeltöne, dann geh ich via Smartexplorer oder File-Manager auf der SD-Card ins Menü und such den Sound, klick in an und während er läuft kann ich Menü/Speichern drücken. Dann ist er automatisch auf dem Telefon-Speicher und du hast ihn in der Klingeltöne-Auswahl drin. Wenn Du ihn wieder von dort löschen willst, dann kannst einfach bei IPSM/Application Data/Sounds den entsprechenden Sound löschen. Auf der SD-Card hast du ihn ja immer noch. So hab ich alle Sounds immer dabei und trotzdem belast ich den Telefonspeicher nur mit dem, den ich auch brauche.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Sounds
    Von Pro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:41
  2. Alle Sounds weg
    Von mimei im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:32
  3. Sounds: Was ist was?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:30
  4. Windows Sounds
    Von cellblock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 11:33
  5. Sounds
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 20:45

Stichworte