USB treiber für WinCE
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi

    Ist es möglich einen Mass Storage treiber von Win98SE auf WinCE zu portieren?

    Im Netz gibt es ein Programm mit dem man anscheinend ohne viel Programmiererfahrung Treiber für PPCs schreiben kann...

    "WinDriver" http://www.jungo.com/win_ceusb.html

    Hat jemand schon erfahrungen gemacht oder kann mir vieleicht Tips geben?

    Danke im voraus
    0
     

  2. Hallo

    Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Externe HD gekauft. Da wir im Geschäft noch auf NT arbeiten habe ich auch probiert meine HD über Windriver anzusteuern - erfolglos.

    Windriver erstellt nur den C++ Source-Code, kompilieren muss du ihn selber (Dazu benötigst du eC++ inkl. SDK für PocketPC 2002)
    Falls beim kompilieren ein Fehler auftritt wären C++ kentnisse von Vorteil.

    Da ich keinen PPC habe kann ich nicht selber damit Programmieren und weiss nicht wie es genau geht mit dem Debuggen und der Fehlersuche.
    Von C++ habe ich auch keine Ahnung.

    Was mich noch interessieren würde: Hast du einen PPC mit USB Anschluss, oder wie kannst du dein Mass Storage Gerät anschliessen?


    Gruss Suhl
    0
     

  3. Salute Suhl!

    Du kannst du nicht mal per deine Kontakte bei Sc**** nachfragen um sowas zu testen? Du weisst sicher was ich meine Wäre ja irre cool

    Merci und Gruss

    Marco
    0
     

  4. JA mein E-200 ist USB Host enabled.

    Die platte hab ich inzwischen zum laufen gebracht

    Ist eine komische sache, die USB Steckbuchse befindet sich am PCMCIA Jacket. Wenn eine PCMCIA Karte eingelegt ist wird die externe HD nicht erkannt. Wenn ich die Festplatte jedoch bei leerem PCMCIA Slot anschliesse wird sie tadellos erkannt.
    0
     

  5. Man lernt nie aus
    0
     

  6. Allerdings

    Jetzt packe ich noch schnell meine Divx`s drauf und dann gibts mal nen ordentlichen test mit Akkupack
    0
     

  7. Ou da bin ich gespannt wie lange das durchhält!

    Auf jeden Fall viel Spass!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketPC / WinCE - Auslesen des netzwerk Status
    Von Azubi im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 11:52
  2. Totalcommander Vers. 2.0 für WinCE
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 09:13
  3. Treiber für PocketLoox 610
    Von Ziegenpeter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:58
  4. WLAN-Treiber
    Von Roebi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 17:18
  5. ActiveX mit WinCE
    Von Peter Bertschinger im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wince treiber

windows ce treiber

wince by usb

usb treiber wince

win ce treiber

usb wince

windows CE USB

wince usb treiber

wince usb driver

usb treiber win ce

wince usbdruckertreiber windows ceusb treiber windows ceusb windows ce treibertreiber windows cewindows ce usb drivertreiber win ceusb driver windows cewindows ce druckertreiberwindows ce usb treiber

Stichworte