Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Roebi Gast
    Hallo
    Bei meinem ipaq 5450 verabschiedet sich der WLan-Treiber von selber.
    Nach einem Hard-Reset läuft alles wieder normal , aber nur für eine gewisse Zeit. dann fängt das Spiel wieder von vorne an. ( Unbekannter Treiberfehler )
    Es kann doch nicht sein , um WLAN nützen zu können , jedesmal ein Hard-Reset durchzuführen müssen.
    Gruss Robert
    0
     

  2. Hallo Robert

    Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass sich ein Treiber einfach so von sich alleine verabschiedet. Vielleicht kannst Du aber mal Deine Devices posten und bei dieser Gelegenheit die Treiber-Version nennen.

    Der Grund für den Ausstieg ist in solchen Fällen meist ein SW-Konflikt bzw. Treiberkonflikt.

    Tritt die Fehlermeldung immer nach einer gewissen Zeit auf oder sind die Zeitabstände unterschiedlich?

    Tritt die Fehlermeldung immer nach dem Aufruf eines anderen Programms auf?

    Wie viele Programme hast Du schon auf dem PDA installiert?

    ist sonst irgend ein muster erkennbar, dass darauf schliessen lässt dass der Treiber sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet?

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  3. Hi Robert,

    ich habe auch den Ipaq 5450. Das Problem mit dem Unbekannten Treiberfehler kenne ich gut. Versuche mal auf der Website von Hp das neue Treiberupdate zu laden.

    http://h18007.www1.hp.com/support/files/handhelds/gr/

    Also nachdem ich das installiert habe geht jetzt alles perfect, ohne diesen Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
    0
     

  4. Gast
    Hallo zusammen
    Zuerst mal DANKE für Euere Hilfe.
    Ausser den mitgelieferten Programmen , habe ich noch TomTom 2 und POI-Warner installiert.
    Die Treiber-Version : 3.2.2.84
    Die Firmware-Version: 0.90.5.149
    Das sind die Versionen nach dem letzten ROM-Update
    Nach Rücksprache mit HP , wurde mir gesagt ich müsse halt wieder mal ein Hard-Reset durchführen
    Leider ist auch kein Muster erkennbar (das würdr die ganze Sache vereinfachen )

    Gruss Robert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Treiber für PC mit Windows XP?!
    Von claudio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:21
  2. Treiber Installation
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:59
  3. Treiber für PocketLoox 610
    Von Ziegenpeter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:58
  4. Tastatur zu ipaq (Treiber?)
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:23
  5. USB treiber für WinCE
    Von PsAiKo im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan treiber windows mobile

treiber laden nach hardreset

Ipaq 5450 wlan treiber

windows mobile wlan treiber

Stichworte