Qtek 9000 2 Probleme; Termine und Handbuch Qtek 9000 2 Probleme; Termine und Handbuch
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gast
    Also wie gesagt habe ich 2 kleine Probleme mit meinem qtek 9000. das erste ist, ich finde kein handbuch mehr und bräuchte das in elektronischer form. wenn also einer eines hätte wäre ich zu tiefstem dank verpflichtet.

    zu nummer 2: habe da habe ich das kleine problem:
    Es ist nicht möglich, mit dem mobilen WindowsMedia 5.0 - Endgerät Terminanfragen korrekt an eine externe Adresse zu senden. Die Nachricht kommt wohl an, nur kann der Termin nicht beantwortet werden. Offensichtlich fehlen dann gew. Informationen. Ab normalem Outlook gibt es auf die gl. Adresse keine Probleme.

    vieleicht habe ich irgendwelche einstellungen falsch oder sonst was aber ich kann mir auch nicht mehr helfen. wäre froh über eine antwort
    0
     

  2. 1.)unter
    http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1157535876896

    findest zu zuunterst einen Link um das Handbuch als pdf herunterzuladen.
    Ist für das SPV M5000, ist aber im wesendlichen das gleiche wie für den Qteck 9000

    2.) keine Ahnung
    0
     

  3. Gast
    danke dir für das handbuch

    wäre noch genial wenn mir wer mit dem anderen problem helfen könnt
    0
     

  4. Gast
    hm schade dass niemand etwas weiss =(

    bin hier schon in nem pocket pc forum ne ?
    0
     

  5. Ja, du bist in einem PocketPc-Forum

    (meine rechthaberische Seite teilt dir auch mit, das WM5 WindowsMobile 5 heisst)

    Es sieht so aus, wie sonst niemand dieses Problem hat. Vielleich weil niemand diese Funktion braucht.
    0
     

  6. Gast
    ihr wollt mir ja ned erzählen dass hier niemand terminanfragen über pp macht
    0
     

  7. Hm also ich versende ab und zu solche Terminanfragen und bei mir funktioniert es immer, sofern der andere Outlook hat!?
    0
     

  8. Gast
    ja outlook hat er auf dem ding drauf
    0
     

  9. Gast
    ich hab nicht windows media reingeschrieben aber lassen wir das =/ ich hatte WM drinn ich selber habe n HP iPaq mit windowsmobile 5.0 und keine probleme damit
    0
     

  10. Gast
    achja und der empfänger war ein anderes user im institut an einem stinknormalen PC mit windows outlook von office 2003
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PROBLEME DISPLAY QTEK 9000 !!
    Von ecletric im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:15
  2. Qtek 9000 und MN5 Probleme
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:20
  4. Probleme mit Qtek 9000 & TomTom5r Navi Software
    Von Don im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:50
  5. qtek 9000 fehlende beleuchtung+sync probleme beim mac
    Von frank kayser im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 htc universal bedienung

qtek 9000 pocket pc handbuch

htc universal gebrauchsanweisung

qtek 9000 bedienungsanleitung.ch

qtek pcket pc anleitung

htc universal bedienungsanleitung

qtek pocket pc 9000 bedienungsanleitung

htc universal manual

gebrauchsanweisung htc Qtec

handhabung der htc universal

htc universal windows mobile 6.5 anleitung

qtek forum Handbuch

qteck navis

Stichworte