Probleme mit Qtek 9000 & TomTom5r Navi Software Probleme mit Qtek 9000 & TomTom5r Navi Software
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Habe einen Qtek 9000 (von Swisscom) mit TomTom 5 Navi Software, sowie ein Royaltek BT GPS Empfänger in Betrieb. Die Software und der Empfänger funktionieren problemlos. Wenn ich jedoch das Qtek "Telefonmodul" ausschalte oder die SIM Karte entferne um sie in meinem anderen Handy zu brauchen, dann erscheint die Meldung "kein GPS Empfänger, Flugmodus" im TomTom Programm. Das Gerät weigert sich nun standhaft, mit dem BT GPS eine Verbindung herzustellen, obwohl Bluetooth beim Qtek aktiviert wurde und die blaue BT Leuchte auch blinkt. Sobald ich die SIM Karte wieder einsetzte und mit meinem PIN aktiviere, funktioniert alles wieder ohne Probleme.
    Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht oder gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen??

    Danke und Gruss....
    0
     

  2. Das Problem ist bekannt und wurde im Forum schon diskutiert. Du musst einfach wenn du keine SIM Karte drin hast auf jeden Fall das Telefonmodul trotzdem aktivieren. Bei der PIN Abfrage gibst du einfach nichts ein und ignorierst das Fenster... dann gehts...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PROBLEME DISPLAY QTEK 9000 !!
    Von ecletric im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:15
  2. Qtek 9000 und MN5 Probleme
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:20
  4. Qtek 9000 2 Probleme; Termine und Handbuch
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 07:54
  5. Qtec 9000 und Navi-Software
    Von Gregor im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:40

Stichworte