qtek 9090 als modem? qtek 9090 als modem?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. matt_01 Gast
    Hallo,

    Ich moechte gerne mein Qtek9090 als modem verwenden, via USB oder notfalls auch via bluetooth.

    Eine Qtek CD haben ich leider nicht.. auch konnte ich kein HOW To finden.. hoffe ihr koennt mir hier bisschen helfen

    Ware natuerlich nett
    0
     

  2. natürlich können wir helfen

    http://www.pocketpc.ch/spvmodem Dort redet man einfach vom SPV das ist aber egal... schau dich dort mal um
    0
     

  3. matt_01 Gast
    Hallo Marco,

    Danke für deine Hilfe.

    Hab mal hier angefangen: http://www.pocketpc.ch/spvmodem/spv_...tallation.html

    Beim Qtek aktiviere ich die WModen Option und selecte dort den Connection type USB.. dann im Windows ActiveSync Killen und auf dem Qtek 9090 auf Start (starten von WModen)

    Dann neue Hardware erkennen..automatisch erkennt er aber nix.

    Auch falls ich den Driver unter http://www.pocketpc.ch/spvmodem/spv_...tallation.html downloade. geht es nicht.

    Er findet keine Hardware. (auch falls bei der Aufwahl der Hardware auf Modem clicke)

    Wie hast du die Hardware erkennen lassen ? hast du ein Driver ?die CD von Qtek ist leider nicht hier.. bin in den Ferien und würde gerne via GPRS Surfen (in den US ist dies flat für 19 USD erhältlich )
    0
     

  4. Hast du den 9090er aber schon nicht mit dem PC verbunden als du das Programm gestartet hast oder? Erst danach mit dem PC verbinden...
    0
     

  5. Gast
    welches programm ? verstehe deine frage nicht.. sorry
    0
     

  6. Das Modemprogramm unter Start - Programme... ev. weiter unter Zubehör sollte ein Programm namens Funkmodem oder sowas sein wo du zuerst aktivieren musst damit dein Gerät als Modem erkannt wird
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 als USB-Modem
    Von schneufi im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:01
  2. Qtek 9100 als Bluetooth Modem
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:00
  3. Qtek 9090 als Modem mit Laptop
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:12
  4. Qtek 8310 mit HP 4700 als Modem
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:06
  5. Qtek 2020 als Modem für Laptop
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:36

Stichworte