
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
GAST Gast
Guten Tag,
mir kann bestimmt jemand weiterhelfen.
Ich synchronisiere meinen QTEK 9090 sowohl mit dem Office PC wie auch mit dem Home PC. Dies hat bis vor kurzem immer bestens funktioniert.
Seit einiger Zeit muss ich immer eine neue Partnerschaft einrichten. Wenn ich daheim synchronisiere und anschliessend im Büro, muss ich eine neue Partnerschaft einrichten und die bereits bestehende löschen. Umgekehrt das gleiche Problem: wenn ich im Büro synchronisiere und anschliessend daheim will, muss ich die bestehende Partnerschaft löschen. Alle Daten werden dann immer wieder synchronisiert, was sehr ärgerlich und mühsam ist.
Kennt jemand diese Problematik? Ich synchronisiere mit Activesync 4.1.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruess
Daniel Sollberger
-
- 15.08.2006, 18:22
- #2
Wenn möglich gehe auf ActiveSync 3.8 zurück... in deinem Fall reicht diese Version und genau solche Probleme sind eher weniger vorhanden...
Ähnliche Themen
-
Aktive Sync Probleme
Von kevin im Forum HTC UniversalAntworten: 18Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:14 -
Sync Probleme mit SPV C700
Von Ciro im Forum HTC MTeoRAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:47 -
probleme beim SYNC
Von greek_lover_69 im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:14 -
probleme beim SYNC
Von greek_lover_69 im Forum HTC WizardAntworten: 8Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13 -
Sync-Probleme
Von jij im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...