Sync Probleme mit Partnerschaft Sync Probleme mit Partnerschaft
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. GAST Gast
    Guten Tag,

    mir kann bestimmt jemand weiterhelfen.

    Ich synchronisiere meinen QTEK 9090 sowohl mit dem Office PC wie auch mit dem Home PC. Dies hat bis vor kurzem immer bestens funktioniert.
    Seit einiger Zeit muss ich immer eine neue Partnerschaft einrichten. Wenn ich daheim synchronisiere und anschliessend im Büro, muss ich eine neue Partnerschaft einrichten und die bereits bestehende löschen. Umgekehrt das gleiche Problem: wenn ich im Büro synchronisiere und anschliessend daheim will, muss ich die bestehende Partnerschaft löschen. Alle Daten werden dann immer wieder synchronisiert, was sehr ärgerlich und mühsam ist.

    Kennt jemand diese Problematik? Ich synchronisiere mit Activesync 4.1.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruess
    Daniel Sollberger
    0
     

  2. Wenn möglich gehe auf ActiveSync 3.8 zurück... in deinem Fall reicht diese Version und genau solche Probleme sind eher weniger vorhanden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktive Sync Probleme
    Von kevin im Forum HTC Universal
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:14
  2. Sync Probleme mit SPV C700
    Von Ciro im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:47
  3. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:14
  4. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13
  5. Sync-Probleme
    Von jij im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:28

Stichworte