kleine anfäger frage
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Paolo Gast
    Hallo

    wenn ich mit meinem qtec 9100 durch die gegen fahre und ein wirles lan nets finde und durch dieses nets ins internet gehe kommen dort kosten auf mich zu
    0
     

  2. Nein wie auch? Du gehst unterwegs in ein Wireless LAN da kann dich niemand erkennen... ausser du musst natürlich deine Telefonnummer oder Kreditkarten Infos hinterlassen. Das wäre üblich bei Hotspots und da zahlst du dann auch. Bei nicht gesicherten WLANs kannst du natürlich gratis mit surfen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kleine Überlegung
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:04
  2. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  3. Kleine Frage zu einem Programm
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 18:55
  4. Kleine Probleme
    Von odd im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:06
  5. Nur eine kleine frage (e200)
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 17:58

Stichworte