Qtek9100 / Konnektivitätssymbol GPRS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dear all
    Habe eine Frage betr. dem Konnektivitätssymbol beim QTEK9100 / ROM Version 1.3.7.11 DEU / ROM Datum 29.09.05 / ExtROM Version 1.3.7.120:

    Thema gprs Mailabgleich. Die Verbingund wird super aufgebaut, funktioniert alles. Nur das symbol.. von grossen G wechselt das Sysmbol wärhrend dem Synchronisieren auf ein kleines G mit Pfeilen nach links/rechts was ja so sein soll. Nach getaner Replikation bleibt das Symbol aber in diesem Zustand.

    Heisst das nun, dass die GPRS Verbindug aufrecht erhalten bleibt und Kösten generiert? Wenn der Flugmodus ein und ausgeschaltet wird wechselt das Symbol schon, nur ist das nicht die Lösung meines erachtens. (Vorgängermodell Qtek2020 z.B. hatte das Problem nicht).

    Wenns an der ROM Version liegt, wo erhalte ich einen Update, der einwandfrei läuft ?

    Thx für Euren Input
    Gruss
    Simon
    0
     

  2. Die GPRS Verbindung bleibt bestehen bis Du sie wieder trennst. Das generiert aber keine Kosten, solange keine Applikation Daten überträgt. GPRS wird nicht pro Zeit abgerechnet (wie CSD) sondern pro übertragene Datenmenge, überlicherweise in Paketen zu 10 kb.
    0
     

  3. Wenn du die GPRS-Verbindung unterbrechen willst, musst du eifach einige Sekunden auf die rote Taste drücken.
    Aber eben: kostet ja eh nix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Faxen mit QTEK9100
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 12:54
  2. Combox Qtek9100
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:32
  3. Qtek9100/SPV M3100
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 20:26
  4. V: Qtek9100-Zubehör
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:54
  5. mms qtek9100
    Von mags im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 13:24

Stichworte