Qtek 200 bei Swisscom Qtek 200 bei Swisscom - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. Dheena Gast
    hi excalibur

    Danke für diese info. sorry ob das geht weiss ich nicht.


    War heute zu Swisscomshop wegen, das LiveTV so nach 2-3min immer ausschaltet. techniker hat gesagt, diese probleme wissen sie schon und sind dran es zu beheben.

    Gruss Dheena
    0
     

  2. excalibur Gast
    wow

    wahr heute im swisscom-shop und wollte mir das xpa s200 kaufen. die hatten es aber nicht mehr an lager und werden mir jetzt eins reservieren.
    Aber die haben mir gesagt, dass das s200 nur eine 64MB karte hat.

    @Dheena hast du wirklich eine 512MB mitgeliefert bekommen?

    Entweder hat der Junge im Swisscom-Shop Null Ahnung oder die wollten mich abzocken
    0
     

  3. Hallo Dheena. Habe am Freitag das Qutek S 200 gekauft.
    Es war eine 512 MB Karte dabei.

    Gruss Ibikus

    P. S Dheena lass wieder einmal von Dir "hören".
    0
     

  4. Dheena Gast
    Hallo zäme

    ja ich hatte auch ein 512MB miniSD mit normalen SD adapter dabei.
    ich habe vor 3woche mein gerät zur grantie geschickt. weil bei touschcreen nicht überall funktsonierte. nach 3tage habe ich die gleiche mit neuen touschcreen bekommen.

    aber die serviecenter hat mein Garatieschein. swisscom shop hat gesagt, das es normal ist das die den grantieschein behalten für nächste mal.
    ist das so.

    hallo Ibikus
    und gefällt dir dein gerät.
    ich finde es ist das beste.

    Gruss
    Dheena
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von S200 user
    Ich hab meins am letzten Samstag im Globus in Bern gekauft, der Verkäufer sagte sie seien am Freitag eingetroffen...
    Eigentlich wollte ich das XPA v1240 kaufen, aber als der Verkäufer mir verraten hatte, dass es das S200 auch gibt und dies für 100.- mehr konnte ich nicht wiederstehen
    Alles läuft recht gut, 512MB Karte ist im Lieferumfang, leider keine Backup-Software ausser ActiveSync und Sprachqualität ist schlecht (der Gesprächspartner klingt wie aus der Dose "verzerrt")
    Das WLAN läuft wunderbar... habe zugriff auf mein NAS und ins Internet über ADSL

    Viel Freude Leute
    Du hast geschrieben dass das WLAN gut läuft. Wie ist denn die geschwindigkeit im Internet werden die Seiten schnell geladen? Kann man die seiten normal wie am PC aufrufen?
    0
     

  6. Gute Obig Dheena. Bis jetzt bin ich ganz zfriede mit mim Grät. Gut, ich has au nonig eso lang. Allerdings chan ich nöd ganz novollzieh, dass de Sprochqualität schlächt söt sie. Bi mir isch sie gut.
    Gruss Ibikus
    0
     

  7. Dheena Gast
    hallo Ibikus

    ja stimmt. ich habe auch bis jetzt nicht gemerkt wegen sprachqualität.

    ich hatte nur paar abstürtze, sonst ist es bis jetzt gut.

    Gruss
    Dheena
    0
     

  8. ralph999 Gast
    Hi Dheena

    Bei mir stellt Live-TV auch nach 2 -3 Minuten ab. Konnte Dir die Swissom dabei helfen. Kannst Du mir einen Tip geben.

    Gruss
    ralph
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 mit Swisscom SIM
    Von Lankayan im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:19
  2. Qtek 9600 mit Swisscom
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 07:50
  3. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41
  4. sms mit swisscom/QTEK
    Von CiCi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 10:19
  5. swisscom mit Qtek
    Von Jo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 11:43

Stichworte