sms mit swisscom/QTEK sms mit swisscom/QTEK
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. CiCi Gast
    habe das spv classic und das qtek rom drauf, mit swisscom kann ich aber keine sms versenden.
    kannm mir jemand sagen wo diese einstellungen sind?
    0
     

  2. Gast
    Zitat Zitat von CiCi
    habe das spv classic und das qtek rom drauf, mit swisscom kann ich aber keine sms versenden.
    kannm mir jemand sagen wo diese einstellungen sind?
    0
     

  3. CiCi Gast
    ich irre schon seit tagen in der Sucher herum und kann eifach nichts finden, kann uns denn keiner weiter helfen?
    0
     

  4. Hoi

    Meinst du wirklich SMS oder MMS?
    Soviel ich weiss, sollte ja die SMS-Nummer auf der SIM-Karte gespeichert sein, ansonsten müsste man ja jedesmal jedes Gerät neu programmieren...

    Ev. kann sich ja jemand mit Swisscom-Abo melden?
    0
     

  5. CiCi Gast
    ja, ich meini wirklich sms.
    wenn es nicht auf der karte gespeichert wäre, wo könnte ich es dann ändern?
    0
     

  6. Absolut neu das Problem.

    Das kann nur an der SIM-Card liegen.

    Wie Dumdidum schon gesagt hat, ist diese Nummer auf der SIM gespeichert und kann nicht verändert werden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Bei den früheren NOKIA handys konnte man diese Nummer aber auch anpassen....
    0
     

  8. Die Nummer des SMS-Centers lässt sich selbstverständlich ändern. Stellt Euch nur mal vor, die Mobilfunkbetreiber müssten aus technischen Gründen diese Nummer ändern. Das hätte den Austausch sämtlicher im Verkehr befindlichen SIM-Karten zur Folge. Auch ich habe in der Vergangenheit schon ausversehens alle Nummern auf der SIM-Karte gelöscht, u.a. auch die des SMS-Centers. Je nach Provider ist es nicht ganz einfach, die Nummer wiederum herauszufinden. Man muss sich z.T. doch sehr durch die Webseiten hangeln, um an die gewünschte Info zu gelangen. Doch wer suchet, der findet

    Gruss, @lex&er
    0
     

  9. hmm...voila. ich finde nichts. Hab mich kurz durch das Account-Setup im Posteingang und durch die Telefoneinstellungen gezappt, und kann nichts finden das aussieht wie eine Nummer der SMS Zentrale... (beim E200)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 mit Swisscom SIM
    Von Lankayan im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:19
  2. Qtek 200 bei Swisscom
    Von Ibikus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:08
  3. Qtek 9600 mit Swisscom
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 07:50
  4. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41
  5. swisscom mit Qtek
    Von Jo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 11:43

Stichworte