MMS Orange Einstellungen für QTEK9100
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei der Konfiguration meines QTEK9100 mit einer Orange-Karte helfen?
    Vielen Dank und Gruss
    0
     

  2. Diese Datei herunterladen:
    http://rapidshare.de/files/16730587/...u_GER.zip.html

    ohne entzippen direkt auf dein Qtek kopieren und dort starten. Anschliessend unter Start - Programme - DTMEnu das Programm starten, Orange anklicken und fertig
    0
     

  3. @Marco

    giebt es so ein Patch/Programm auch für das Qtek 9090

    hab in lester Zeit Porbleme mit meinem MMS Empfang. MMS wird angezeigt,das vorhanden. jedoch Download ist nicht möglich) Fehlerbericht: "überprüfen sie die Einstelungen"

    Anleitung (qtek2020internetmms.pdf) ist sehr ausführlich, jedoch Funktioniert es nicht mer. WHY?
    eine Zeitlang gings, wen nicht einfach PPC Neustarten und dan Funz es wider. (auch nicht normal.. oder?)

    hat dies evt ein zusamenhang wie in Workschop (Orangeclik) auf Orange-Abo? könte ja sein,das hir auch was geändert hat.


    MfG K-Tierli


    EDIT 16.09.06: mitlerweile get es wieder mit der alten Konfiguration
    0
     

  4. Ja also sofern du Orangeclick hast, könnte dies schon einen Einfluss haben... kann ich aber nicht definitiv bestätigen...

    Du kannst mal versuchen ob der Patch auf dem 9090er läuft... ich weis nicht ob der exklusiv für WM5 Geräte gemacht ist oder bereits bei älteren Geräten läuft...
    0
     

  5. @Marco

    Nee ich hab Orange als Abo.

    Den Patch hab ich auf dem 9090 schon ausprobiert.. bricht mit Fehler Meldung ab (ist keine Gültige 2003 CE Anwendung) leider.

    Link zur Qtek.ch giebt kein Online Hielfe mer, für Konfigrationen. Nur zu denen die ihr Geret direkt bei Qtek.ch gekauft haben (Grrrr.. muss ja nicht sagen was ich dadavon halte)



    @ALL

    hat jemand SPV2000 und könnte mir diese Einstelungen per PN oder hir direkt ins Forum Posten.
    Danke
    0
     

  6. Qtek9090 hat eigentlich diese Einstellungen:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15507.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Verbindungen für Orange
    Von Andi H. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:14
  2. ???MMS Einstellungen für Orange ???
    Von Abigor im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 11:47
  3. Orange Internet usw. Einstellungen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 05:49
  4. Orange-Internet-Einstellungen SPV/MPX
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 16:26
  5. MMS Einstellungen Orange
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 21:23

Stichworte