Orange-Internet-Einstellungen SPV/MPX Orange-Internet-Einstellungen SPV/MPX
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich bringe einfach bis Heute immer noch nicht eine Internet Verbindung hin! -------------------------------------------------------------------------------------
    MPX 220 meine Einstellungen GPRS Connections

    Connect to : The Internet
    Acces point: Internet
    User name:
    Passwort:
    Primary DNS:213.55.128.1
    Secondary DNS:213.55.128.2
    IP address:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    MPX 220 meine EinstellungeProxy Connections
    Da habe Ich das MMODE drinnen(muss ich das löschen?) was muss ich da reinschreiben?

    Description:
    Connects from:
    Connects to:
    Proxy (nameort):
    Type: HTTP / WAP /Socks4 / Sock5
    User name:
    Passwort:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    MPX 220 meine Einstellunge Dialup Connections

    Description:
    Connects to: The Internet? / MMS Network? / Secure WAP Network? / WAP Network? / Work?
    Phone number:
    User name:
    Passwort:
    Domain:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    MPX 220 meine Einstellunge VPN Connections

    Description:
    VPN type: IPSec/L2TP ? / PPTP ?
    Server:
    Connects from: The Internet? / MMS Network? / Secure WAP Network? / WAP Network? / Work?
    Connects to: The Internet? / MMS Network? / Secure WAP Network? / WAP Network? / Work?
    User name:
    Password:
    Domain:
    IPSec authentication: Certificate ? / Pre-Shared Key ?
    IPSec Pre-shared key:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Stimmen diese Einstellungen
    Wo muss Ich noch etwas hinein-schreiben?
    Danke im Voraus

    MFG Rafael niggli
    0
     

  2. Will ja nicht drängen

    Aber weiss niemand die richtige lösung


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Hast Du es hiermit mal probiert? Hab es nicht mit Deinen Einstellungen probiert. Es sind jene für das SPV. Aber ich denke es sollten die gleichen Einstellungen sein. Und ausserdem ist dort noch ein Link auf die Moto-Website, wo Du die Einstellungen direkt auf Dein MPX laden kannst. Es ist im Moment nur das MPX200 drauf. Aber jene Einstellungen sollten auch für das MPX220 gehen, denk ich mal. Probieren geht über studieren! Und sonst schau ich es morgen mit Dir zusammen am Treffen an. Ok?

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Zitat Zitat von räfu
    Will ja nicht drängen

    Aber weiss niemand die richtige lösung
    Ganz einfach: Nein!

    Das mpx220 ist noch nicht offiziell verfügbar und darum besitzt wohl noch fast kein Schweizer eins und deshalb wird dir hier auch niemand eine endgültige Lösung präsentieren können...

    Damit muss man leben können wenn man ein Pre-Production-Modell kauft...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. @SPV
    Werde jetzt mal ein bisschen mit denn MPX 220 Einstellungen herumpröblen
    Danke

    @Dumdidum
    Ja Ich weis das Ich einer der einzigen hier bin der ein MPX 220 hat

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Zitat Zitat von räfu
    @SPV
    Werde jetzt mal ein bisschen mit denn MPX 220 Einstellungen herumpröblen
    Versuch es mal mit der automatischen Zusendung von der Moto-Website. Nimm einfach den MPX200 als Auswahl. Versuch es. Vielleicht gehts ja, dann musst Du nicht selber rumpröbeln usw.
    Geh auf www.motorola.ch, dann findest Du rechts unten einen Block "Netzbetreiber-Einstellungen"! Anklicken! Dann musst Du unten Deine E-Mailadresse eingeben und oben Netzbetreiber-Einstellungen auswählen. Dann "Los" anklicken. Sofort kommt ein neues Bild mit 4 Auswahlen, was Du einstellen willst. WAP, Internet, MMS, E-Mail! Klick das gewünschte an und alles schön brav ausfüllen! Beim Moto-Modell einfach MPX200 anklicken. Versuch es einfach. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht!

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Ich habe alles gemacht auf der MOTOROLA Homepage

    Aber ich bekomme einfach kein SMS!

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. Hatte ich auch schon solche Probleme mit der Moto-Homepage! Ne andere Lösung hab ich momentan auch nicht parat! evtl. mal bei www.microsoft.com/windowsmobile gucken!

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Ev. ist es in der Registry falsch abgelegt.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms und Internet Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:11
  3. Einstellungen MMS/Internet Sunrise 8310
    Von benggu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 12:54
  4. ???MMS Einstellungen für Orange ???
    Von Abigor im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 11:47
  5. Orange Internet usw. Einstellungen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 05:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

interneteinstellungen orange

orange internet konfiguration

orange internet einstellungen

spv internet einstellungen

konfiguration mpx 220

orange schweiz ipsec

orange dial up ch

orange schweiz wap einstellungen

l2tp-schlüssel festlegen was muß ich dort eingeben

orange internet username passwort & domain

orange schweiz internet key

orange ipsec pre-shared key festlegen

Orange ch dial up einstellungen pc

orange wap einstellungen löschen

site:pocketpc.ch dialup orange

orange einstellungen mms spv

lg e900 pre shared key

pptp orange

netzeinstellungen 8500 orange

lg e900 orange internet einstellungn

l2tp-schlüssel festlegen für xperia arc

vpn type pptp orange mms

Stichworte