Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Svenrutten Gast
    Shit heute habe ich meinen Stift für den iPAQ 2210 verloren.....

    wo kann ich neue kaufen?!

    die sind ja ziemlich teuer...
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    JUHUI GEFUNDEN!

    hab meinen stift wieder gefunden...

    nachdem ich herausgefunden habe, dass 3 Ersatzstifte 63.- (!!!!) kosten, habe ich mein ganzes haus auf den kopf gestellt!

    21.- für einen Stift grenz schon fast ein bisschen an Frechheit!
    0
     

  3. Gast
    Das hast Du aber vorsichtig ausgedrückt. Ich nenne das eine Riesenunverschämtheit !! Vor allem da die Preise für die 2210er Stifte höher sind als für die 19xxer Baureihe. Ich denke das sollte HP schnellstens in Ordnung bringen
    0
     

  4. felice Gast
    Beim Eschenmoser kosten drei Stifte zum iPAQ 1925 Fr.25.-
    für den iPAQ 2210 sind es dann schon 65.-
    Die 2210 Stifte scheinen Innen aus Platin gefertigt zu sein.

    Ich habe allerdings bei meinem Stift nicht nachgesehen.

    Gruss
    felice
    0
     

  5. Laut dem östereichischen Forum, musste HP Europa diese Preise einführen weil der Hauptsitz in den USA das so wollte. Sie seien dabei diese Preise anzupassen. Es ist nur zu hoffen das dies schnell passiert. Sonst wäre das echt ein Fall für den Preisüberwacher. CHF 60.- für ein bisschen Plastik!!! Ich glaube die spinnen die HPler

    PS: Aber ich meine, die müssen ja all die verlorenen Stife suchen und wieder neu polieren. Das geht schon in die Kohle!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. (teilweiser) Outlook Ersatz -- Pocket Informant
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 11:35
  3. Stifte für HTC Universal
    Von juun im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 15:33
  4. Wie kriege ich MP3 Musik vom PC auf meinen S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 07:48
  5. HP 2750 wo kriege ich ihn billig ?
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 16:31

Stichworte