Qtek S200 - sunrise - kriege einfach keine MMS raus Qtek S200 - sunrise - kriege einfach keine MMS raus
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo ihr Lieben

    ich habe nun zum x-ten Mal die Einstellungen für sunrise MMS und Internet gemäss der Anleitung für WM5 ab der sunrise Homepage vorgenommen.
    Internet klappt wunderbar, aber die MMS werden einfach nicht versendet.
    Es erscheint zwar die Info, dass mit mms gprs verbunden wird, dann kommt das kleine Posfach und dann machts bip und die ganze Sache hat sich.

    Hat jemand von Euch auch Qtek s200 und sunrise und kann MMS senden?

    Ich habe ein (m.E.) ungebrandetes Gerät mit ROM 2.9.7.32 GER
    drauf.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    wieselchen
    0
     

  2. Kann ich leider nur bestätigen. Mir gehts genau gleich. Ich habe die Einstellungen x-mal kontrolliert, aber die mms gehen nicht raus...
    0
     

  3. Hallo Shane
    mittlerweile klappts bei meinen S200 mit den MMS.

    Ich habe nochmals alle Einstellungen gelöscht, Soft Reset gemacht, dann nochmals gem. Anleitung erfasst, wieder Soft Reset und
    dann noch (weiss aber nicht, ob 's damit zu tun hat) den Punkt
    "So optimiert Ihr Euer HTC Wizard" von untenstehendem Link (einfach etwas scrollen)
    http://board.gulli.com/thread/496871...0-htc-wizard-/ ausgeführt. Voraussetzung ist allerdings, dass Du einen Registry Editor hast. Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob 's damit zu tun hat, aber seither läufts auf jeden Fall.
    Da nicht alle MMS Empfänger Bilder in Originalgrösse (bei mir die höchste Auflösung) empfangen können, habe ich bei den MMS Einstellungen noch die Bildgrösse 640x480 ausgewählt. So solltest Du unter 100kb Grösse kommen.
    Der Registry Tweak hat sich ansonsten nicht negativ bemerkbar gemacht.
    Also viel Glück beim Ausprobieren
    wieselchen
    0
     

  4. Danke für deine schnelle antwort. Leider funktionierts bei mir so nicht. immer noch der selbe effekt. Das kleine Postfach wird zwar schnell angezeigt aber die nachricht geht nicht raus
    0
     

  5. Damir Gast
    Hallo
    Habe eure Beiträge gelesen und mich mit dem gleichen Problem beschäftigt...
    und ich hab die lösung

    geht auf
    Start- Einstellungen
    auf's Register erweitert
    Netzwerke auwählen
    im unteren teil euren sunrise mms bearbeiten
    weiter.... bis zum Teil Benutzername. Passwort Domäne
    klickt dort auf Erweitert..
    dann auf's Register: Server
    ubd stellt das Teil auf Spezifische Serveradresse.
    alles auf
    0.0.0.0
    0.0.0.0
    0.0.0.0
    0.0.0.0

    funktioniert..!

    gruss damir
    0
     

  6. super, danke. bei mir funktionierts nun auch. aber nun hab ich ein anderes problem: ich kann immer nur 1 mal eine gprs verbindung machen. bevor ich zum 2. mal eine verbindung hinkriege muss ich einen reset machen. es heisst immer: Verbindung durch antwortendes Modem getrennt. Tippen Sie auf "Einstellungen", um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu ändern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek S200 erkennt keine SIM mehr!?!? Bitte helfen...
    Von dilbert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:02
  2. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33
  3. QTek S200 mit sunrise-simkarte
    Von bio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:25
  4. SuperAlert 2003PE 2.00 ist raus ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 22:07
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise keine mms

mms versenden mit qtek s200

antwortendes modem htc sunrise

mms geht nicht raus

komme mit 2710 einfach nicht mit mms raus

sunrise mms empf

sunrise mms Gehen nicht raus

sunrise mms geht nicht raus

qtek s200 swisscom mms

qtek s200 mms

HTC qtek s200 mms abrufen

Stichworte