S200 Hardreset funktioniert nicht und weitere Probleme :-( S200 Hardreset funktioniert nicht und weitere Probleme :-(
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo miteinander

    Gestern habe mein neues S200 in Betrieb genommen. Alles hat funktioniert und ich konnte auch synchronisieren. Nach einer Stunde war die Freude dann vorbei.

    Ich kann die Telefon Eigenschaften und "Benachrichtigung" unter Sounds&Benachrichtigung nicht mehr öffen. Ebenso funktioniert der ActiveSync nicht mehr. Einzige Lösung die ich im Moment sehe, ist mit einem Hardreset neu zu starten und hoffen, dass das Problem nicht wieder auftaucht.

    NUR funktioniert der Hardreset auch nicht!

    Ich schalte das S200 aus und halte die Kamera-Taste und die Comm-Taste gedrückt und drücke mit dem Stylus auf die Reset-Taste. Aber es löst nur einen Softreset aus.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank zum Voraus
    Chang
    0
     

  2. Ich habs wie folgt gemacht:

    1. Start
    2. Einstellungen
    3. System
    4. Speicher löschen

    Mit dieser Funktion wir wirklich alles gelöscht !

    Viel Erfolg
    0
     

  3. Vielen Dank

    Das habe ich mittlerweile auch so gemacht und im Moment funktionert es.

    Gruss
    Chang
    0
     

  4. Bootet nicht mehr Gast
    Hallo,

    mein System bootet leider überhaupt nicht mehr.
    Nach einer Software-Testinstallation wird mir nur noch ein
    weisser Bildschirm angezeigt!
    Kann ich irgendwie auch ohne gestartetes WIN Mobile5 einen Hardreset durchführen. (Auslieferzustand)

    Thanks
    djangp
    0
     

  5. Ja mit der Tastenkombination: Power-Button drücken und dann gedrückt halten und einen Reset machen... glaube das sollte gehen oder wenn das nicht geht musst du die zwei Soft-Buttons gedrückt halten und einen Softreset machen...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Versucht einfach mal die Tasten hintereinander mehrfach zu drücken und auch den Stift dann reinzudrücken. Irgendwann erscheint dann die Nachricht. Ev. dann alle Tasten loslassen.
    Doch jetzt kommt erst der entscheidende Tastendruck. Mit Senden meinen Die die Taste 10 Sprechen. Diese dann, wenn die Nachricht erscheint ca. 2 - 3 Sekunden gedrückt lassen. Erst dann macht er ein HardReset.

    Also unter uns; habe eine halbe Stunde rumgewerkelt, bis das geklappt hat. Finde ich unmöglich diese Art der Bedienung.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo unregistrierter vorredner vom 15.08.08....ist zwar über 1.5 jahre alt Dein Eintrag...war jedoch der eizige im ganzen www der mir beim hardwarereset des qtec s200 geholfen hat. hatte mein gerät dank iphone seit 2 jahren nicht mehr in betrieb und schenk es nun meiner tochter. natürlich hatte ich den gerätecode vergessen Mit deiner Info...zum senden die taste 10 (Hörertaste) ca 3 sekunden drücken hats nun geklappt ! Diese info steht nämlcih nirgens im handbuch drin. vielen dank und schöne ostern wnsch ich dir. Hätte ich deine andresse würd ich dir zum dank glatt nen osterhasen zuschicken
    grüsse, marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Hard-Reset funktioniert nicht
    Von antares im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:09
  2. X3 Transcriber funktioniert nicht.
    Von Matzilla im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 12:49
  3. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  4. hardreset ??!! nun probleme..
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33

Stichworte