Sprache ändern Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich habe ein neues Qtek 9090 erworben. Leider ist die ganze Benuzersoftware auf Französisch. Kann ich die Software auf Deutsch herunterladen? Was für Möglichkeiten habe ich?

    Danke
    0
     

  2. Legal ist es nicht möglich. Anderweitig ja... da gibts Anleitungen auf www.xda-developers.com oder ev. auch hier im Forum Diskussionen darüber...
    0
     

  3. Gast
    Was bedeutet "nicht legal"? Kann ich juristisch belangt werden (z.B. wenn ich bei Swisscom bin und das Gerät unlocke) oder ist dann der Provider nicht mehr bereit das Gerät zu "support/reparieren"?

    gruss
    Daniel
    0
     

  4. Das schlimmste was passieren kann: Man verweigert dir den Support als auch jegliche Garantie Ansprüche. Das Risiko gehst du ein, sobald du ein ROM flashst, welches nicht offiziell von deinem Verkäufer angeboten wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hp 6516 sprache ändern
    Von Gama im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:24
  2. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:25
  4. s100 Sprache ändern
    Von checco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:18
  5. Sprache beim PPC ändern
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9090 sprache wechseln

Qtek 9090 Sprache

qtek 9090 pocket pc sprache

qtek 9090 deutsche software

pocket pc qtek 9090 spracheinstellung deutsch

pocket pc qtek 9090 spracheinstellung

qtek 9090 spracheinstellung deutsch

PPC35164

qtek pocket pc spracheinstellungen

qtek 9090 sprache deutsch download

windows program qtek deutsch schprache

qteck 9090 sprache

Stichworte