Qtek S100 Qtek S100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Zimmi Gast
    Moin moin

    Ich habe mir einst das Qtek S100 zugelegt. Vor einer Woche steckte ich das Headset ein und telefonierte auch so.. Jedenfalls als ich es wieder rausnahm funktionerte der PPC ned mehr, dh. ich konnte nichts mehr hören und sprechen, da die blockade vom Headset immer noch aktiv ist.

    ich habe das ganze teil mal formatiert und die blockade is immer noch da...

    Nun die Frage an euch: Muss ich die Blockade irgendwie rausen nehmen und irgendwie bestätigen dass das Headset nicht mehr gebraucht wird oder is das ein fehler am geräte selbst?

    mit freundlichen Grüssen
    0
     

  2. Ich denke , den Hardreset hättest Du Dir sparen können. Bestimmt laufen die Audiofunktionen immer noch über das Headset. Diese Umschaltung erfolgt durch das Gerät selbst und nicht durch das Betriebssystem. In der Buchse für das Headset hat es eine Art Sensor der die Geräte seitigen Audio Funktionen unterbricht sobald ein Kabel eingesteckt wird. Dieser Kontakt muss sich verklemmt haben. Hast Du mal das Headset ein Paar mal ein und aus zu stecken versucht, um die Sache zu lösen?
    0
     

  3. Genau wie Ingmar sagt und versuche sonst mal noch mit ner Büroklammer etwas zu handieren... bei den ur-alten-SPV Smartphones hat das sogar geholfen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  2. ROM für Qtek S100
    Von dede im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 06:33
  3. Qtek s100
    Von didu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:43
  4. Qtek S100
    Von Tand im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 12:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte