Qtek S100 - frage Qtek S100 - frage
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. techgate Gast
    Hi zusammen.

    Habe interesse an einem S100. Kaum infos über google gesucht und auf dieses Forum gestossen.

    Das ist doch mal ein Service

    Zu meiner Frage: Zum schreiben (Einträge, SMS etc) benutze was dazu? Eine Tastatur wie bei einem anderen QTek (modell weiss ich nicht mehr) die ich unter dem gerät vorschieben kann gibt es ja nicht oder?

    Benutze ich einfach die Bildschirm Tastatur? oder gibt es was ähnliches wie bei einem Palm (schrifterkennung)?

    Ich danke jetzt schon für die Antworten

    mfg

    steven
    aka
    techgate
    0
     

  2. Es gibt ne Schrifterkennung wie beim Palm + noch weitere bessere Eingabemöglichkeiten direkt auf dem Touchscreen...

    zukünftig verwende doch bitte das richtige Forum:

    http://www.pocketpc.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 - Frage zu WLAN und Bluetooth
    Von Bert im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:51
  2. qtek 9000 frage
    Von djwhitecraft im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:48
  4. frage zu qtek 9100
    Von chicane im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 11:15
  5. [Frage] S100 und HCB-700
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:20

Stichworte