SPV M2000 & WebSite PocketPC SPV M2000 & WebSite PocketPC
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallöle.....

    Vielleicht bin ich auch zuuu doof dazu. Mit dem M2000 via Internet Explorer auf www.pocketpc.ch.

    Wird als PocketPC-optimiert "nur" in den News angezeigt. Kein "Viewtopic", kein weiterkommen auf der WebSite. Egal was man anklickt, immer nur die Startseite.

    Warum?

    Wäre doch schön, wenn man auch mit nem PocketPC auf der PocketPC-Site rumstöbern könnte wie auf dem normalne PC.

    Grüsse von Bosc63...
    0
     

  2. Hallöle Bosc63

    Diese Frage tauchte schon des öfteren auf (Such-Funktion nutzen). Die Mods von Pocketpc.ch argumentieren immer wieder damit, dass eine Vollnutzung der Seiten vorerst nicht geplant ist, da sie auf die neue Darstellung der pocketpc.ch-Seiten warten. Bis dahin muss sich mit der Beschränkung auf die News begnügen.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. Genau richtig und noch was: Wenn man diese Website via GPRS abrufen würde, dann wäre das fast selbstmord Sind recht grosse Datenmengen...
    0
     

  4. Hallöle....

    Jo, des mit dem "Suchen" werd ich mir merken.

    Es muss ja auch nicht immer GPRS sein beim ansehen einer Internet-Site auf dem M2000, WLAN is ja auch drinne, gelle....

    Grüsse von Bosc63
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Website mit Themes
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 05:55
  2. Offizielle Qtek Website?
    Von Jack Bauer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:35
  3. New theme website for smartphone SPV MPX ...
    Von Jaycounet im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 10:55
  4. pocket pc optimierte website
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 15:30
  5. Website speziell für Smartphones
    Von Astrum im Forum Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 17:19

Stichworte