Icon für Querformat im Qtek 2020i verschwunden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Seit knapp einer Woche habe ich ein Qtek 2020i. Seit gestern ist mir das Icon unten rechts für das Umstellen ins Querformat ebenfalls verschwunden. Ich habe in diesem Forum gelsehen, dass dieses Problem nicht unbekannt ist (Beitrag Juli). Daher würde es mich interessieren, ob jemand eine Lösung hat. Ich möchte lieber nicht eine Taste dafür belegen.
    0
     

  2. Kannst du dich hier mal durchangeln: http://www.ppc-welt.info/community/s...hybrid&t=69986

    Hilft dir etwas davon weiter?
    0
     

  3. Gast
    Hallo Marco

    Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich werde mal probieren, ob ich das Icon wieder finde.
    En guete Rotsch ond bis bald!
    mare

    P.S. Ist übrigens ein geniales Forum!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Task-Manager Icon verschwunden
    Von kurzpc im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:06
  2. Qtek 2020i allgemeine Fragen
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 06:37
  3. Display Telefon beim Qtek 2020i
    Von Remo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:31
  4. Qtek 2020i hat Querformat verloren
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:44
  5. Was haltet IHR vom neuen Qtek 2020i ???
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:09

Stichworte