Qtek 2020i allgemeine Fragen Qtek 2020i allgemeine Fragen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mein Qtek 2020i über eBay ersteigert. Habe nun folgende Fragen:

    1. wo finde ich speziell für mein 2020i Updates bzgl. neuer Firmware usw. bzw. was ist “wirklich“ wichtig auf den neusten Stand zu bringen ?

    2. ich habe den Media Player, Beta Player, und den Core TCPMP drauf, kann aber immer leider noch keine mpe & avis anschauen
    Brauche ich alle Player oder gibt es einen der alle Formate kennt ?

    Danke für Eure Hilfe und Antworten !

    rama
    0
     

  2. Hallo,

    so ... und nun als registrierter User

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mein Qtek 2020i über eBay ersteigert. Habe nun folgende Fragen:

    1. wo finde ich speziell für mein 2020i Updates bzgl. neuer Firmware usw. bzw. was ist “wirklich“ wichtig auf den neusten Stand zu bringen ?

    2. ich habe den Media Player, Beta Player, und den Core TCPMP drauf, kann aber immer leider noch keine mpe & avis anschauen
    Brauche ich alle Player oder gibt es einen der alle Formate kennt ?

    Danke für Eure Hilfe und Antworten !

    rama
    0
     

  3. Saluti

    1. Firmware Updates musst du nur dann machen, wenn du wirklich Probleme hast... ansonsten gibts nur viel Aufwand und wenig wirklich nützliches... an die Updates kommst du legal via deinem Verkäufer ran... das heisst in deinem Fall müsstest du wissen wo der 2020i ursprünglich verkauft wurde... andererseits kannst du auch etwas googlen oder bei www.xda-developers.com reinschauen... die haben auch noch ein paar Roms auf Lager... dabei verlierst du dann aber theoretisch die Garantie.

    2. Du solltest eigentlich das meiste mit dem Core TCPMP anschauen können oder dann ev. noch www.pockettv.com angucken
    0
     

  4. Gast
    Hi,

    vielen Dank für Deine Antworten !
    Also der Qtek 2020i stammt von Amazon - kann man nun mehr darüber sagen ?
    Bei den Geräteinformationen finde ich folgende Einträge:

    ROM - Version: 1.11.01 GER
    ROM - Datum: 01/27/05
    Radio Version: 1.02.00
    Protokoll- Version: 1337.41
    ExtROM - Version: 1.11.119 GER

    ist also alles auf dem neusten Stand, ja ?

    also bei den besagten "Filmchen" handelt es sich um AVI ( unter Dateiinfo steht dort z.B Filmchen.AVI und bei Videokompremierung "Cinepac Codec"). Auch "mpe" formate laufen nicht, also z.B filmchen.mpe - ansonsten kann ich mir alles anschauen

    Werde mir mal den Link von Dir anschauen


    Gruß und Danke

    rama
    0
     

  5. Hm Amazone... da könntest du allenfalls mal beim Teleservice anfragen welches ROM du jetzt nehmen musst und vo wo du das bekommst... oder direkt bei Qtek... gabs keine Infos dazu wo du dich bei Problemen melden könntest? Weil da solltest du auch das ROM dann bekommen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:38
  2. Allgemeine Fragen SPV M2000
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 21:59
  3. Qtek 2020i hat Querformat verloren
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:44
  4. Was haltet IHR vom neuen Qtek 2020i ???
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:09
  5. Allgemeine Fragen zu Bluetooth und PPC2003
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 18:21

Stichworte