Synchronisieren mit ActiveSynch Synchronisieren mit ActiveSynch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich möchte meinen Kalender und meine Kontakte mit einem alten PC synchronisieren (Qtek S100 mit ActiveSynch -> Outlook). Da auf meinem PC noch uralte Schrottdaten vorhanden sind, wollte ich fragen, ob ich die entsprechenden Datenfiles direkt vom Qtek auf den PC laden kann und die alten somit überschreibe.

    Oder gibt es mit ActiveSynch eine Möglichkeit, dass garantiert keine alten Daten vom PC auf den Qtek kommen? Oder kann ich im Outlook alle Kalendereinträge löschen? Habe nicht rausgefunden wie.
    0
     

  2. Lösche lieber mal alles im Outlook, dann falls vorhanden das ActiveSync Profil löschen und dann synchronisieren.

    Löschen in Outlook:
    - Auf den Kalender wechseln
    - Anordnen nach - aktuelle Ansicht - nach Kategorien
    - Jetzt CTRL+A drücken und löschen
    - Jetzt wieder via Anordnen nach - aktuelle Ansicht - Tages/Wochen/Monats Ansicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Mac
    Von chrima im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:45
  2. SPV C500-SMS synchronisieren
    Von Timy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:56
  3. Probleme mit dem Synchronisieren
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 07:13
  4. WMA mit VBR synchronisieren
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 19:04

Stichworte