Wiederherstellungs - Problem b. 9090 Wiederherstellungs - Problem b. 9090
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen.

    Habe ein kleines Problem.
    Wenn ich nach einem Hardreset eine Wiederherstellung (alle Daten) vornehme läuft mein Qtek 9090 wieder i.o. Auch sind alle Kontakte u. Termine wieder da wo sie sein sollen.

    Nun habe ich aber ein zusätzliches Backup gemacht (Nur Kontakte und Termine) mit den aktuellsten Einträgen. Nun passiert folgendes:
    wenn ich diese Backup (Nur Kontakte u. Termine) nach der Wiederherstellung auch zurück spiele (Wiederherstellung) sind alle Kontakte sowie Termine doppelt aufgeführt.

    Frage; was mach ich falsch?


    Hier die Tech. Daten:

    PocketPC: Qtek 9090
    Version: 4.21.1088 (Build 15045.2.6.0)
    Betriebssystem: Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe
    Sprache: deutsch

    ROM - Version: 1.40.01 GER
    ROM - Datum: 03/10/05
    Radio- Version: 1.12.00
    Protokoll - Version: 1337.42
    ExtROM - Version: 1.40.154 GER

    Bluetooh: Ericsson "Akono Headset HBH-602
    Bluetooth - Einstellungsversion: BT-PPC/PE Version 1.0.0.2400

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. Das ist wahrscheinlich vom Backup Programm nicht so vorgesehen. Mein Vorschlag:

    - Wiederherstellung das ganzen Backups
    - Nun mit der Demo Version des Pocket Informant (http://software.mobiledevices.ch/pro...c&prod_id=7096) schnell alle Kalender und Kontakteinträge löschen.
    - Wiederherstellung der Kontakte/Kalender Daten
    0
     

  3. Gast
    Hmm..? dies get auch ohne der zusatzsoftware..
    einfach auf Kontakte, alle Eintrege Markieren und diese Löschen. dan erst Kontakte & Kalender Ret fügen. (PS: Kalender Eintrege nicht vergessen mit zu Löschen, dies getsonst am einfachsten mit Active Sync)

    ansonsten stimme ich da Marco zu, es ist ein fehler im Bord eigenem "X-Backup" das es die Kontakte nicht überschreibt sondern nur ergenzt leider.
    0
     

  4. ups.. war nicht angemelden.. Syr

    obiger Beitrag von mir.
    0
     

  5. Pocket Backup Plus 2.12

    damit wäre es nicht passiert, das beste backup prog meiner meinung nach!!
    0
     

  6. Gast
    @Miezekatze

    hast Du den Link zum "Pocket Backup Plus 2.12" wer mal was zum austesten.

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 9090 - problem mit wlan - web auth.
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:11
  2. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  3. QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:24
  4. F-Secure Update-Problem bei Swisscom 9090
    Von Bikerbear im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:16
  5. Qtek 9090 Problem mit Stromversorgung ? Systemabsturz
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 09:30

Stichworte