QTek 9090 kommt morgen - Freude oder Angst ? QTek 9090 kommt morgen - Freude oder Angst ?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallöle

    also ich hab derzeit noch ein nokia6600 aber morgen bekomme ich endlich meinen neuen qtek 9090. von dem her was das gerät alles kann freue ich mich riesig, nur im nachhinein hab ich ja so einiges gelesen was gewisse ängste aufruft, wie z.b.:

    - im sms eingang stehen die nummern und keine namen
    - schlechte sprachqualität
    - eingehende anrufe ohne namenszuordnung
    .....

    das ist ja nur so einiges was ich jetzt mal gelesen habe.

    daher wollte ich euch, die profis , mal fragen ob ich irgend ein update machen muss oder soll bevor ich mit dem gerät richtig anfange zu arbeiten oder mich näher damit beschäftige.... hab von einem gehört der meinte man sollte das 9090 wenn mans bekommen hat direkt replamieren, bis man es wieder hat würde es zwar 3 wochen dauern aber dann waren die fw fehler behoben o_O langsam bekomme ich doch nen bissl schiss, ist fürn studenten ja schon net ganz so billig, aber mehr wollt ich auch net zahlen wie z.b. fürs 9000...

    und noch was, ich würd gern meine sms vom 6600 aufs 9090 rüberholen, seht ihr da irgendeine chance oder ist dann alles wech ? sind ca 700 sms auf die ich nur sehr sehr ungern verzichten würde...

    vielen dank schonmal

    mfg
    christian
    0
     

  2. Saluti

    Die oben genannten Probleme kenne ich zwar von anderen aber ich selber hatte diese nie... komischerweise habe ich eh eher weniger Probleme jeweils...

    SMS kannst du nicht kopieren.

    Mache am besten ausfindig wer den Qtek 9090 Verkauft hat und via dort kannst du das Update anfordern... dann hast du sicher die aktuellste Version... ist sicher zu empfehlen!
    0
     

  3. hab den über amazon bestellt, bekomm den morgen übergeben

    von daher, wo soll ich das update herholen und vor allem passiert dann doch nix mit der garantie etc oder ?
    0
     

  4. Wenn du den offiziellen Weg nehmen willst gehen via hier:


    http://newsfront.dangaard.com/Detail...CategoryID=178
    Teleservice Oberägeri wird dir weiterhelfen. Ansonsten hilft dir www.xda-developers.com weiter wobei mit deren ROMs verlierst du theoretisch die Garantie...
    0
     

  5. hm da verstehe ich ja nur bahnhof, wo ist da was von oberärgeri ?

    p.s.: kennt sich wer mit sync mit lotus nots 6.5 aus ?

    mfg
    0
     

  6. ah komisch der link geht nicht... hier die Daten:


    Teleservice International Schweiz GmbH
    Service Center Oberägeri
    Hauptstrasse 42a
    6315 Oberägeri ZG
    Tel. 041 754 77 77
    Fax. 041 754 77 88
    E-Mail: tsz@teleservice.com
    Web: www.teleservice.com



    Ne mit Lotus notes nicht... aber ich hab dir ein progi womits geht:
    http://www.commontime.com/mnotes.aspx
    0
     

  7. dankeschön, mnotes werd ich gleich mal testen ^^

    hab gehört das es auf xda-developers ein originalrom gibt, und zwar:

    BA_DT_GER_14001_154_11200_Ship

    damit wird man die garantie doch dann wohl nicht auf das gerät verlieren gelle ?
    0
     

  8. Wenn das ROM wirklich das original ist und nicht angepasst, dann ist das kein Problem...
    0
     

  9. oki ist wohl echt das echte rom, dann brauch ich mir ja wohl erstmal keine gedanken zu machen.

    wie sieht das eigentlich mit diesem home-screen aus. ist das standart das da termine, notizen, email status etc etc angezeigt wird oder braucht man dafür nen programm ?

    mfg
    0
     

  10. Das gehört dazu dass du Kalender etc. auf dem Homescreen anzeigen kannst. Es kann aber auch sein dass du eine Zusatzsoftware hast, welche dir noch mehr Möglichkeiten bietet... Notizen sind standardmässig nicht dabei...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche defektes Qtek 9090 oder Baugleich
    Von Ceejay im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:14
  2. grünes oder oranges Blinkzeichen bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. Bootloader beim SPV M2000 oder Qtek 9090
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:52
  5. Qtek 9090 oder Loox 720 mit CF-GPRS Card
    Von schorsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Nokia service center oberägeri schweiz

Stichworte