Qtek S100 und HBH-65 Qtek S100 und HBH-65
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Felix Rast Gast
    Ich habe ein Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-65, kriege aber das Ding nicht zum laufen.
    kann jemand helfen
    Besten Dank
    Felix Rast
    0
     

  2. Wo kommst du nicht weiter?
    Wo gibts Probleme?
    Wie heissen allfällige Fehlermeldungen?
    0
     

  3. oLi4 Gast
    Hast Du Dein Headset schon mit einem früheren Handy gebraucht? Wenn ja, versuchs mal mit einem Reset des Headsets. Normalerweise bringt irgendeine Tastenkombination (5 sec drücken, Handbuch gucken) die Lösung. Ansonsten hilft Dir möglicherweise die Support-Seite von Sony-Ericsson zum HBH-65 weiter... http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...p4_1&pid=10116

    oLi
    0
     

  4. Felix Rast Gast
    ja ich habe mein Headset mit dem Sonyericsson T610 eingesetzt.
    aber ich finde beim Qtek S100 gar keine Möglichkeit, ein Bluetoothgerät für das Freisprechen anzugeben.

    Ich bin eben gar nicht sicher, ob das QTEK S100 überhaupt mit einem Bluetooth Headset bedient werden kann. Habe das jedenfalls nirgends gefunden.

    Danke für Eure Hilfe
    Gruss
    Felix Rast
    0
     

  5. Gast
    Hi

    meines läuft an einem S110 (Nachfolger). Du musst zuerst das HBH in den 'Empfangsmodus' setzen (Knopfkombination drücken gemäss manual), dann in den Btooths settings im S100 auf 'Suchen' gehen, danach mit '0000' den Empfang bestätigen. Sollten dann laufen.

    Gruss
    Markus
    0
     

  6. Hallo zusammen
    Also ich kann dir leider vermutlich nicht wirklich Helfen

    Doch ich kann dich ein wenig beruhigen den ein Kollege von mir hat einen S100 und der kann mit einem Bluetooth-Headset telefonieren somit ist dies sicher auch mit deinem S100 möglich.

    Ich kann mit meinem IPAQ 6340 auch über ein Headset telefonieren

    Gruss pbonderer
    0
     

  7. hatte das hbh-300 an meinem qtek s100 ohne probleme laufen. einfach einrichten wie oben beschrieben.... das ist alles!
    0
     

  8. Felix Rast Gast
    Herzlichen Dank, es war wirklich so, dass man das Headset in den Empfangsmodus setzen muss und dann gings.

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  2. ROM für Qtek S100
    Von dede im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 06:33
  3. Qtek s100
    Von didu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:43
  4. Qtek S100
    Von Tand im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 12:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte