Datenspeicherkapazität für Outlook
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo QTEK S100 User

    Ich habe eine Frage, die das Verwalten des Datenspeicherplatzes betrifft. Soviel ich begriffen habe, hat mein Problem mit Windows Mobile zu tun. Die Version auf meinem QTEK S100 ist 2003 Version 4.21.1088.

    Ich führe sehr detailliert seit mehreren Jahren meinen Outlook-Kalender. Täglich trage ich Termine ein und verfasse dazu hinterlegte Notizen. Insgesamt habe ich ca. 15'000 Einträge. Es ist mir völlig klar, dass damit an die Speicherkapazität höhere Anforderungen gestellt werden. In der Vergangenheit meldete das System öfter, dass zuwenig Speicherkapazität vorhanden ist und ich einzelne Programme beenden soll. Das habe ich dann auch brav gemacht (Alle Anwendungen beenden).

    Ich halte keine grossen Dateien gespeichert und keine zusätzlichen Programme installiert. Weiter verwende ich eine GByte-Karte mit Musik. Auf die könnte ich verzichten, wenn ich dafür den Speicherplatz für Outlook verwenden könnte. Das lässt jedoch das System nicht zu. Ich habe keine Change, Outlook auf der Karte zu installieren. Vermutlich sind die standardmässig zur Verfügung gestellten Programme auf der Firmware.

    Ein weiteres Problem das ich entdeckt habe, betrifft das Abspeichern der vergangenen Termine. Bei diesen fehlen die Notizen die mir sehr wichtig sind. Bei den Einstellungen für die Synchronisation im ActiveSync (Version 3.8) habe ich keine Einstellung gefunden, mit der sich mein Problem beheben liesse. Bis anfangs Jahr verwendete ich einen IPAQ, bei dem stellte sich diese Problem nicht.

    Ich weiss, dass ich etwas spezielle Anliegen habe. Bis jetzt habe ich keine Lösung für meine Probleme gefunden, weshalb ich mich an dieses Forum wende. Toll, dass es so was gibt. Bei allen, die daran mitwirken, bedanke ich mich ganz herzlich.

    Freundliche Grüsse
    Ali Frei
    0
     

  2. Ja mit dem Standard Kalender ist man da schnell am Ende der Möglichkeiten. Stellt sich nun die Frage, ob du alte Termine nicht alle vom Pocket PC löschen willst und diese nur noch auf dem PC archivierst (Bei der Synchronisation diese Selektion entsprechend berücksichtigen). Weiter würde ich abklären, ob es sich nicht lohnt, wenn du diese Eintrage weiterhin sauber und schnellabrufbar auf dem Gerät haben möchtest eine andere Agenda auszuprobiert.

    Z.B. Calendar + oder weiter findest du bei den Downloads:
    http://software.mobiledevices.ch/sof...h&cat=calendar

    Wegen dem Problem das die Termin Notizen nicht bei der Synchronisation berücksichtigt werden kann ich selber nicht beurteilen, aber vielleicht wäre eine andere Version von Active Sync nützlich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Outlook
    Von SOS! im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:57
  3. Outlook
    Von Ddriver im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:59
  4. Outlook (bäh)
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:41
  5. Synch mit Outlook
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datenspeicherkapazität

Datenspeicher Kapazität

outlook kalender speicher kapazität

Stichworte