Mp3 auf Qtek s100 Mp3 auf Qtek s100
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    ich möchte mp3 auf mein Qteks100 speichern. Wie kann ich direkt vom Pc auf die Sd karte speichern? Wenn ich mp3 auf den Ordner my Musics zieht sind dann die Songs im internen Speicher und nicht auf der Sd karte . Somit ist der interne Speicher schnell voll. Wäre um Hilfe dankbar

    Eine gute Woche wünscht
    Roland
    0
     

  2. Wenn der S100 mit Speicherkarte am PC hängt, siehst Du im Explorer einen neuen 'Ast' unter dem Desktop, der so ungefähr 'Meine mobilen Geräte' oder ähnlich heisst. Das kannst Du ganz normal mit dem Klick auf + öffnen. Dort gibt es dann einen Ordner der 'Speicherkarte' oder so ähnlich heisst. Einfach die MP3s dorthin speichern.
    (Sollte es Probleme geben: Firewall auf dem PC prüfen und ggf. zu Testzwecken ausschalten)

    Alternative: Speicherkartenleser zum PC kaufen (ca. 25 CHF) und so direkt auf die Karte zugreifen - ist oft auch schneller.

    Viel Erfolg!
    Patrick
    0
     

  3. Hallo Patrick
    besten DAnk für deine Infos. Im Ordner "Mobiles Gerät" ist absolut nichts zu finden. Keine einzige Datei wird angezeigt. Ich habe auch unter Ordneroption das Häckchen für "Alle Ordner anzeigen" angewählt, trotzdem ist nichts ersichtlich. Liegt da ein Problem vor? Synchronisieren klappt bestens. Ich habe das Gerät erst seit Donnerstag. Da möchte man doch alles ausprobieren. Vielleicht weisst du noch ein Ratschlag.
    Einen schönen Abend noch
    Gruss Roland
    0
     

  4. Hoi Roli,
    Das tönt mir sehr danach:
    Sollte es Probleme geben: Firewall auf dem PC prüfen und ggf. zu Testzwecken ausschalten
    Hatte das Gleiche Problem genau darum.
    Patrick
    0
     

  5. Hallo Patrick
    das gibt ja nicht!! Es funktioniert! Firewall ausgeschaltet, Qtek eingesteckt und siehe da, alle Dateien sind ersichtlich inclusive Speicherkarte. Geil

    Da möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Echt cool.
    Wunderbar dass so ein Forum existiert.
    Noch eine gute Woche
    Roland
    0
     

  6. Man muss die Firewall nicht ganz ausschalten. Ich habe ZoneAlarm 6.0; nachdem ich dem Explorer in ZoneAlarm Zugriff zur sicheren Zone (nicht zum Internet!) gewährt habe, habe ich auch Zugriff auf "My Device".

    Gruss, Andreas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  2. ROM für Qtek S100
    Von dede im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 06:33
  3. Qtek s100
    Von didu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:43
  4. Qtek S100
    Von Tand im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 12:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte