Reparaturzeiten und eventuell zu erwartende Kosten Reparaturzeiten und eventuell zu erwartende Kosten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich warte seid 3 Wochen auf einen Kostenvoranschlag von Media Markt für die Reparatur meines QTek 9090.

    Das Ding hatte einen Riss über den ganzen Bildschirm.

    Weiss jemand, wie lange das geht, bis die Antwort kommt ?
    0
     

  2. Aha, und ich dachte ich wäre schon der Einzige, dem das passiert ist.

    Mediamarkt teilte mir mit, dass es keine Garantiefall sei, denkste, scheint doch öffters vorzkommen, so dass die Touchscreens zu überempfindlich sind.

    Ich musste 470.- inkl. Kleinteile und FW upgrade berappen, so habe ich dann die Aboverlängerung im Nachhinein selber bezahlt.

    @ jellifisch, bitte gib mir doch per PN Bescheid was du für die Rep bezahlen musst.

    @ all, wenn Ihr auch das selbe Problem hattet, dann sollten wir uns zusammen tun, denn es könnte sein, dass die Screens ein Herstellerfehler hatten, und können versuchen unsere Kohle zurückzufordern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek.ch -> Ewige Reparaturzeiten
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 13:26
  2. kosten?
    Von Satan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:43
  3. Tom Tom - Kosten ?
    Von cavessa im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 19:14
  4. WLAN kosten und so?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 13:30
  5. Merkwürdige Kosten!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 14:49

Stichworte