qtek.ch -> Ewige Reparaturzeiten qtek.ch -> Ewige Reparaturzeiten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe mir vor ca 4 Wochen ein 8310 bei QTek.ch bestellt. Schon bei Erhalt war die Kamera defekt; leider sandte ich das Gerät aber nicht SOFORT zurück sondern versuchte erst übers Wochenende, ob nicht vielleicht ich etwas falsch machte. Schliesslich war dies mein erstes Smartphone, da weiss man ja nie....

    Anschliessend sendete ich das Gerät dann zurück in der Auffassung, dass es sich hier um ein DOA (Dead On Arrival) handelt, bei welchen man normalerweise sofort ein neues Gerät erhält.

    Doch falsch gedacht: Die Herren im Welschland akzeptieren nur DOA's welche innerhalb 24 Stunden (!!!) zurückgesendet werden!!!!

    Tja, und nun warte ich schon seit 3 (!!) Wochen auf das reparierte Gerät....

    Moral von der Geschicht:

    1) "think twice" ein Qtek.ch zu kaufen und
    2) wenn was defekt geliefert wird im Tiefflug zur Post sonst habt ihr den schwarzen Peter gezogen

    gruss
    martin

    PS: Ein weiteres Highlight sind die Zweizeiler, mit denen meine Anfragen nach einem Termin jeweils beantwortet werden....
    0
     

  2. 2 Monate und immer noch kein Gerät....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Reparaturzeiten und eventuell zu erwartende Kosten
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 12:01
  2. ActiveSync über WLAN nur als GAST (das ewige problem)
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 06:22

Stichworte